Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade die App "Xml to Vcf vCard" im Store gekauft, der Betrag ist bezahlt, aber ich kann sie auf meinem PC nicht finden. Weiß jemand, ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von berlinerklaus, 17. Februar 2020.

  1. Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC


    Ich habe gerade die App "Xml to Vcf vCard" im Store gekauft, der Betrag ist bezahlt, aber ich kann sie auf meinem PC nicht finden.


    Weiß jemand, ob die App für Win 10 ist?

    Wenn sie nicht für Win 10 ist, ist das der Grund, warum ich sie auf meinem PC unter Apps nicht finden kann?

    Unter Systemanforderungen steht, dass mindestens Windows 8.1 installiert sein muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC - Similar Threads - Gekaufte app finde

Forum Datum

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Apps 22. Januar 2024

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Games und Spiele 22. Januar 2024

PC kann PIN nicht finden

PC kann PIN nicht finden: Hallo, PC startet. Auf dem Anmeldebildschirm erscheint die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.Klicke auf Button -...
Windows Insider 28. Januar 2022

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?: [IMG] Diesen Text habe ich als Mail bekommen. Aber ich kann nirgends sehen wo ich dies Downloaden kann. Kein Code oder sowas ist nicht zu sehen. Auch nicht im Konto von MS. Da ist nur die...
Apps 9. März 2020

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, habe auch das Problem, dass ich die OneDrive-App auf meinem PC nicht finde. Habe versucht diesen zu aktivieren gemäß vorgehender Beschreibung. Unter...
Microsoft Office 13. November 2018

Kann gekaufte App nicht starten?

Kann gekaufte App nicht starten?: Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es beliebig oft immer wieder installieren, Windows...
Apps 15. Dezember 2017

hab mir einen Pc gekauft

hab mir einen Pc gekauft: Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der Aktivierung fehlt mir der Key Schlüssel. Ich...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.