gekaufte Apps
Diskutiere und helfe bei gekaufte Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusHänsch, 5. März 2019.
Thema:
gekaufte Apps - Apps
Die Seite wird geladen...
gekaufte Apps - Similar Threads - gekaufte Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habeMicrosoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
|
Microsoft Office | Sonntag um 17:02 Uhr |
Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...: Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum angezeigt. Allerdings habe ich im OneDrive nur 5 GB...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...: Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch tauchen die Apps nicht auf. Woran kann das...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |
Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft StoreFamilienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
|
Apps | 7. Mai 2020 |
Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?: Hallo,
leider habe ich ein wenig die Übersicht bei meinen Aktivitäten mit Microsoft verloren.
Ich habe ein Office-Abo mit Account A mit welchem auch inzwischen meine Computer verknüpft sind und...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Probleme mit gekauften Apps aus der App StoreProbleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen
werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
|
Apps | 29. Januar 2019 |