Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti KB, 15. November 2020.

  1. Basti KB
    Basti KB Gast

    Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden


    Hallo,


    Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden.

    Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden.

    Wenn ich nach der Vorgehensweise in der Beschreibung vorgehe, bekomme ich die Meldung das mein Produktkey bereits verwendet wurde.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2010

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card Version (PKC-ohne Datenträger) von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Eine Einzelhandelsversion (FPP-mit Datenträger) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Bei der PKC-Version findest du den Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Be der FPP-Version findest du den Produkt-Key im Inneren der Verpackung.

    Welche Version wurde gekauft?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Home and Student gekauft?

    Liegt dir noch die Originalrechnung vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

    Hallo Winfried,

    du verwendest eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC)?

    Die Testversion wurde mit dem Produkt-Key deiner gekauften Version installiert?

    Wenn, nein, deinstalliere Microsoft Office 2010 über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Student) und wende anschließend noch das folgende Microsoft Fix-It an: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu und verwende hierbei den Produkt-Key deiner Lizenz.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein: Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student erneut und lade dir die Version von der auf deiner Produkt-Key-Card angebenen Adresse herunter und wiederhole die Installation.
  4. ThomasBachmann3 Win User

    Microsoft Office 2019 Installation

    Ich habe das Problem gelöst. _Habe mir eine neue Office Home&Student-Lizenz gekauft, die zu meiner bestehenden Outlook-Version passt.
  5. Bettinavon Gierke Win User

    Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner

    Ich verwende Microsoft Office 2016 Home and Student nicht für kommerzielle Zwecke, sondern nur für den privaten Gebrauch, aber eben auf dem gleichen Rechner, auf dem ich auch die Volumenlizenz von Publisher nutzen möchte.

    Wenn ich das richtig verstehe, ist das grundsätzlich gar nicht möglich? Dann habe ich ja die Office 2016 Home and Student-Version praktisch umsonst gekauft.

    Viele Grüße

    Bettina
  6. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für deinen PC und den PC deiner Tochter wurde jeweils eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student gekauft?

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden - Similar Threads - Gekaufte Home&Student Office

Forum Datum

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

office home & student 2013 verwenden

office home & student 2013 verwenden: Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen neuen i-Mac erworben und möchte die Programme auf den neuen Gerät übertragen bzw. nutzen. Wie kann ich die Programme übertragen ? mit der...
Microsoft Office 9. November 2020

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...: Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder, ich habe im Januar 2018 das neue Office Home & Student 2016 hier bei Microsoft als Download Version gekauft und auf meinem Büro Notebook installiert....
Microsoft Office 23. März 2018

Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer

Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer: Hallo zusammen... Ich bin schon seit langer Zeit dabei mir einen neuen Computer zu kaufen , aber irgendwie bin ich mit meinem fünf Jahre alten Gerät noch zurecht gekommen . Seit einem Upgrade...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...: Guten Tag! Ich habe in der Eile das falsche Produkt "erwischt", mit Kreditkarte bezahlt und erst danach den Hinweis bekommen, dass ich den Produkt-Key nur auf einem PC benutzen kann. Ich bräuchte...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.