Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden
Diskutiere und helfe bei Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennySeeber, 1. November 2018.
Thema:
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Gekaufte Lizenz gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo Ihr,
ich habe mir vor einigen Tagen, nachdem mein einjähriges Office Abo abgelaufen ist, in Powerpoint selbst, mir eine Verlängerung mit Probe-Monat gekauft. Kurz darauf kam ebenfalls...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Lizenz nicht gefundenLizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Keine Lizenz gefundenKeine Lizenz gefunden: Guten Tag,
wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Lizenz kann nicht gefunden werdenLizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :)
Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |