gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet
Diskutiere und helfe bei gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutStraußBerlin, 7. Juni 2017.
Thema:
gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet - Similar Threads - gekaufte Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf gekaufte Office LizenzKein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Microsoft Office 2016 LizenzMicrosoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016
Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert.
Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauftMS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo,
ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016.
Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert.
Jetzt habe ich eine neue...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht findenOffice 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen,
ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2.
Die Mitarbeiter erhalten die Meldung
"Microsoft Office...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werdenGekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen,
mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhandenMeldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden: Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche.
Als erstes ging die Installation nicht, nach mehrfachen installieren und deinstallieren ging es...
|
Microsoft Office | 13. September 2018 |
meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldetmeine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet: hallo zusammen!
mein Problem ist folgendes: alle Mails, die ich an eine microsoft Adresse senden möchte, werden als unzustellbar eingestuft.
Der Fehlercode weist darauf hin, dass die Endung...
|
Outlook.com | 16. Mai 2017 |