gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

Diskutiere und helfe bei gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutStraußBerlin, 7. Juni 2017.

  1. gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet


    Hallo allerseits,


    ich habe vor einem Jahre bei der Firma Nkodia Brothers zwei Office 2016 Lizenzen gekauft für jeweils 170€. Die eine Lizenz habe ich auf einem neuen PC installiert, dazu das Microsoft Konto genutzt und bekam auch alles sauber aktiviert. Die zweite Lizenz blieb bisher unangetastet.

    Jetzt gab es einen Crash auf dem PC und ich musste die Platte neu aufsetzen. Ein Image gab es leider nicht. (mit mir wurde schon geschimpft!). Bei der erneuten Aktivierung von Office 2016 kam anfangs die Aussage, dass meine Lizenz vorhanden sei, wie ich aber aktivieren wollte gab es die Meldung, dass der Schlüssel bei Microsoft nicht vorhanden sei.

    Nun versuchte ich mehrfach bei der Firma Nkodia nachzufragen - die Firma ist auf keinem Wege erreichbar.

    Dann schrieb ich Mails an Microsoft und schlussendlich auch einen Brief. Keine Reaktion.


    Nun sagt mir nicht, dass ich ja hätte bei Microsoft kaufen sollen - mir hilft nur noch ein helfender Hinweis. Sollte es ein Moderator sein der mir helfen will ich kann gerne die Rechnungen und Screenshots senden.


    Helmut Strauß
     
  2. HelmutStraußBerlin Win User

    gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

    Office 2016 Home and Business, 32/64 Bit Vollversion

    Beim telefonischen Support habe ich es schon versucht. Dort erhielt ich die Antwort, daß schon mehrfach versucht wurde diese Version zu installieren. Tatsächlich wurde nur eine Seriennummer im vergangenen Jahr beim Neuaufbau (Hardware) des PC verwandt. Die
    zweite gekaufte Seriennummer wurde noch garnicht benutzt, funktioniert aber eben so wenig.

    Außerdem habe ich per Brief (29.5.17)bei Microsoft in München angefragt. Bisher keine Reaktion.
  3. Thomas Löwe Win User

    gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Die Antwort von Microsoft kann wesentlich später eingehen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HelmutStraußBerlin Win User

    gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

    Der Produkt Key wurde im Aktivierungsassisten eingegeben

    Letzte Woche habe ich auch die Meldung an Microsoft abgeschickt, leider bisher keine Reaktion

    MfG Helmut Strauß
  5. Thomas Löwe Win User

    gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key wegen unzulässiger Mehrfachaktivierung gesperrt.

    Wurde die Lizenz von dir einem Microsoft Konto zugeordnet oder der Produkt-Key direkt im Aktivierungsassistenten eingegeben?

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet - Similar Threads - gekaufte Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Lizenz

Microsoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
Microsoft Office 27. August 2020

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden

Office 2016 - Microsoft kann ihre Lizenz nicht finden: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Office 2016 Standard auf einem Windows Terminal Server 2012R2. Die Mitarbeiter erhalten die Meldung "Microsoft Office...
Microsoft Office 22. April 2020

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden: Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche. Als erstes ging die Installation nicht, nach mehrfachen installieren und deinstallieren ging es...
Microsoft Office 13. September 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet

meine mails werden von microsoft als spamadresse gemeldet: hallo zusammen! mein Problem ist folgendes: alle Mails, die ich an eine microsoft Adresse senden möchte, werden als unzustellbar eingestuft. Der Fehlercode weist darauf hin, dass die Endung...
Outlook.com 16. Mai 2017
gekaufte Office 2016 Lizenz wird von Microsoft als nicht vorhanden gemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.