Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich mit meinem Problem bereits bei Ihrem Support-Team gemeldet. Jedoch wird von deren Seite behauptet man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_Mustermann, 4. November 2016.

  1. Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mich mit meinem Problem bereits bei Ihrem Support-Team gemeldet. Jedoch wird von deren Seite behauptet man könne da nichts machen und sie wollen somit erreichen, dass ich erneut bei Ihnen kostenpflichtig ein Office-Paket erwerbe. Dies finde ich doch ziemlich dreist, da ich im Besitz eines Pakets bereits seit Jahren bin.

    Ich habe 2007 ein Office-Paket kostenpflichtig erworben und dies seitdem auf meinem iMac verwendet. Nach dem letzten Softwareupdate war es mir nicht mehr möglich die Programme zu starten. Es wird jeweils ein Lizenzcode abgefragt, den ich jedoch nicht mehr besitze. Selbstverständlich habe ich weder Rechnung, noch Lizenzcode über all die Jahre behalten. Schliesslich habe ich mich ja damals mit der Lizenz angemeldet, welche eine lebenslange Lizenz darstellte. Eine Nachfrage nach dem Code zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht beantworten. Jedoch haben Sie selbstverständlich durch meinen Digitalen-Fussabdruck alle für Sie wichtigen Informationen, so dass Sie sehen wann ich, mit welchem Lizenzcode dieses Produkt bei Ihnen erworben habe. Gerne würde ich Sie deshalb bitten dies zu Überprüfen und mir anschliessend meinen Lizenzcode durchzugeben.

    Da der Name, unter welchem ich diesen Beitrag hier verfasst habe, selbstverständlich nicht meinem richtigen Namen entspricht, würde ich Sie bitten mir die E-Mail Adresse eines kompetenten Support Mitarbeiters/einer kompetenten Support-Mitarbeiterin zu nennen, welche ich dann kontaktieren kann.


    Mit freundlichen Grüssen,

    M.Mustermann
     
  2. IIIThomasIII Win User

    Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich besitze Office 2007 Professional Pro und habe mir die Testversion von Office 2013 installiert. Bei der Installation habe ich bemerkt, dass dabei Office 2007 Professional Pro deinstalliert wird. Somit habe ich die Installation
    von Office 2013 abgebrochen.

    Jetzt kommt beim Start den Office 2007 Programmen immer wieder das Konfigurationsfenster.
    Ich besitze Windows 7.

    Wenn ich jetzt alles deinstalliere und lösche. Muss ich dann einen neuen Lizenzcode kaufen?
    Da bei mir Windows 7 und Office 2007 schon vorinstalliert war habe ich keine installations CD.
    Mit einem KeyFinder Tool habe ich zwar den Lizenzcode gefunden. Aber ich glaube schwer das man den beliebig oft benutzen kann.

    Meine Fragen sind eigentlich zusammengefasst:

    Kann ich Office 2007 deinstallieren und mit dem alten Lizenzcode wieder installieren?
    Von wo bekomme ich das Setup von Office 2007? (Bei den meisten seiten kann ich nur eine Testversion herunter laden)
    Was für Informationen muss ich am Telefon alles angeben? (Ich weis nur den Lizenzcod. Es könnte sein das er auf meinen Namen registriert ist, aber wahrscheinlich nicht)

    Vielen Dank fürs Antworten
  3. Frank.Spade Win User

    Mustervergleich um Zahlen vom Text abzusetzen

    Danke Claus,

    leider hilft der Verweis nicht weiter.

    Aus z. B. "aße12" soll "aße 12" werden.

    Das hat gefühlte zehn Jahre lang funktioniert und nun, nach einem Softwareupdate, nicht mehr.

    Fällt dir dazu etwas ein?

    Herzlichen Gruß

    Frank
  4. Santa L. Helper Win User

    Softwareupdate und Programme gehen nicht / Fehlercode: 30145-27

    Ahoi,

    das tritt meist nach Installation des SP1 für Office auf, bitte mit folgenden FixIt das Office entfernen, PC neustarten und Office erneut installieren:

    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

    VG,

    Santa
  5. Erwin gulb Win User

    Microsoft Office 2016-Programme starten nicht fehlerfrei

    Winddows 10.

    Office Home&Student 2016 offiziell gekauft und installiert am 19.10.2015.

    Alle Office Programme haben funktioniert bis 15.2.2019.

    Updates sind laufend gemacht worden.

    Am 17.2.19 wird die Blockierung in allen Office Programmen beim Starten angezeigt und nach einigen min schliesst das geöffnete Programm ohne meinen Einfluss.

    Wieso die Blockierung, obwohl alles offiziell installiert wurde? Ich brauche eine Lösung, die offiziell gekaufte Office wieder anwenden zu können?

    Danke

    18.02.19
  6. PSGermany Win User

    Office 2013 muss nach jedem Neustart repariert werden

    Ich habe eine Lizenzcode. Macht das einen Unterschied?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden - Similar Threads - Gekaufte Office Programme

Forum Datum

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert

Windows 11 pro startet nicht mehr. Lizenzcode online gekauft, nicht notiert: Ich weiss einerseits nicht mehr mit welcvem meiner zwei Microsoft Accounts ich mein windows Pro geordert habe. Abdererseits qäre ich zu dankbar wenn mir ein mitarbeiter helfen könnge meinen...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Lizenzcode Office 2016 Professional Plus

Lizenzcode Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber vor einiger Zeit 4-6 Jahren eine Lizenz für Office 2016 erworben. Aufgrund eines Festplattendefekts musste ich Windows jetzt neuinstallieren. Leider ist...
Microsoft Office 2. September 2020

Office kann nicht mehr geöffnet werden

Office kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend kommt diese Fehlermeldung: "Anwendungsfehler -...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas nicht stimmt oder ein Problem aufgetaucht ist....
Allgemeines 12. Februar 2017
Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.