Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jelena#, 30. Januar 2020.

  1. Jelena#
    Jelena# Gast

    Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren


    Hallo zusammen


    Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren.

    Daran scheitert es nun aber. Ich wollte es in meinem Microsoft Account herunterladen indem ich auf Product Key/Installieren anzeigen

    klicke, dann kommt aber lediglich die Meldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.


    Was mache ich falsch? Wo kann ich die Software downloaden und installieren?


    Danke für Eure Hilfe.


    LG Jelena
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem Download gekaufte Software

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht gegenwärtig wahrscheinlich eine technische Störung.

    Sollte das Problem am Mittwoch weiterbestehen:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007

    Hallo Udo,

    Informationen findest du unter:

    http://marketing.microsofthup.com/admin/FileHandler.ashx?id=%20%20%20%20%20%20%20256

    Muss ich nochmal zahlen wenn mein Computer abstürzt oder neuformatiert wird, oder kann ich die ursprünglich gekaufte Software nochmal installieren?

    Sie können die ursprünglich gekaufte Software wieder installieren wenn ihr Computer abstürzt oder neu formatiert worden ist. Wir raten dazu eine Kopie des Downloads zu machen, falls sie keine zusätzliche DVD
    gekauft haben. Falls Sie eine zusätzliche DVD kaufen möchten, finden Sie auf der Home Use Program Seite alle nötigen Informationen zum Kauf.

    Haben Sie keine DVD gekauft, haben Sie folgende Möglichkeiten, auch zu einem späteren Zeitpunkt die Software aus dem Netz zu laden:

    • Download von der Abschlussseite beim Einkauf der Version.
    • Nutzen des Links aus der “Danke“-Mail zum Abschluss des Einkaufs
    • Haben Sie eine persönliche E-Mail-Adresse beim Einkauf mitgeteilt, erhalten Sie auch an diese E-Mail-Adresse eine “Danke”-Mail, die einen Download-Link enthält.
    • Im Onlineshop auf den Punkt “Bestellübersicht” klicken. Hier finden Sie alle Ihre alten Bestellungen und finden auch dort den Download-Link

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. JensKniep Win User

    MS Office 2010 Professional - Key über Arbeitgeber gekauft - Download nun nicht mehr möglich

    Ich möchte auf meinem neu erworbenen privaten Rechner das seinerzeit per HUB gekaufte Office 2010 installieren.

    Der Link zum Download ist aber nicht mehr aktiv.

    Kann ich das Software-Paket nicht vielleicht von meinem Altrechner auf den Neuen kopieren. Der Key ist ja vorhanden.

    Aber wie geht das?
  5. MichaelTh84 Win User

    Installation Office 2010 nicht möglich

    Hallo Thomas,

    es gibt keinen Installationsdatenträger. Die Software wurde als Download gekauft.
  6. Christine7756 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Gekauft habe ich die Lizenz bei DNI-Software GmbH, HH

    Rechnung mit Lizenz-schlüssel habe ich erhalten. Nur leider funktioniert der Download-Link nicht. Mein PC sagt: Download fehlgeschlagen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren - Similar Threads - Gekaufte Software downloaden

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Apps 26. November 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Installationsdatein installieren nicht nach dem Download

Installationsdatein installieren nicht nach dem Download: Moin,Ich habe ein Problem, alle Programme die ich installieren möchte starten nicht nach dem Download. Nach dem anklicken kommt kurz die Sanduhr und danach nichts.Ich benutze den Opera GX Browser...
Apps 5. September 2023

Affinity Designer gekauft und kein Download

Affinity Designer gekauft und kein Download: Hallo zusammen, ich habe am 02.01. den Affinity Designer gekauft und bezahlt. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass die Installation nur mit einem Windows 10 PC möglich ist. Mein System war...
Microsoft Office 18. Januar 2021

software-Download (Avast)

software-Download (Avast): wie kann ich prüfen, ob der Download vollständig ausgeführt wurde, da ich keine Fertigstellungsmeldung erhalten habe und der Download sehr sehr lange gedauert hat.
Surface 19. März 2018

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.