Gekaufte Spiele umziehen
Diskutiere und helfe bei Gekaufte Spiele umziehen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wie ist die Vorgehensweise, wenn man am Familien-Laptop mit einem Account ein Spiel fürs Kind gekauft hat, jetzt das Kind aber einen eigenen Rechner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik_Wittassek, 13. August 2020.
Thema:
Gekaufte Spiele umziehen - Apps
Die Seite wird geladen...
Gekaufte Spiele umziehen - Similar Threads - Gekaufte Spiele umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhaltenKristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel.
|
Apps | 3. März 2025 |
Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhaltenKristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel.
|
Games und Spiele | 3. März 2025 |
Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
|
Apps | 26. Dezember 2022 |
Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2022 |
Gekaufte Filme auf neues Konto umziehenGekaufte Filme auf neues Konto umziehen: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop, auch ein neues Konto beim Microsoftstore mit einer anderen E-Mail Adresse. Jetzt wil ich die Filme, die ich über das alte Konto gekauft habe, umziehen....
|
Apps | 18. März 2021 |
Spiel im Store gekauft aber nicht im BestellverlaufSpiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo
Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
|
Games und Spiele | 13. August 2020 |
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profilgekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil: ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst...
|
Games und Spiele | 22. September 2019 |