Gekaufte Spiele umziehen

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Spiele umziehen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wie ist die Vorgehensweise, wenn man am Familien-Laptop mit einem Account ein Spiel fürs Kind gekauft hat, jetzt das Kind aber einen eigenen Rechner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik_Wittassek, 13. August 2020.

  1. Gekaufte Spiele umziehen


    wie ist die Vorgehensweise, wenn man am Familien-Laptop mit einem Account ein Spiel fürs Kind gekauft hat, jetzt das Kind aber einen eigenen Rechner mit eigenem Account über Microsoft Family verwaltet hat?


    Ich möchte den Erwachsenen-Account auf keinem Fall am Kinder-Rechner anmelden, da ich sonst jegliche Kontrolle verliere.

    Gibt es eine Funktion wie bei team, dass man gekaufte Spiele an die Familie freigeben kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Spiele umziehen - Apps

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Spiele umziehen - Similar Threads - Gekaufte Spiele umziehen

Forum Datum

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Apps 22. Februar 2024

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Apps 26. Dezember 2022

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Gekaufte Filme auf neues Konto umziehen

Gekaufte Filme auf neues Konto umziehen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auch ein neues Konto beim Microsoftstore mit einer anderen E-Mail Adresse. Jetzt wil ich die Filme, die ich über das alte Konto gekauft habe, umziehen....
Apps 18. März 2021

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil: ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst...
Games und Spiele 22. September 2019
Gekaufte Spiele umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.