Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KUC1, 5. August 2020.

  1. KUC1
    KUC1 Gast

    Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen


    Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei Windowskonten erstellt und leider lief der Kauf über das Konto, welches mir nicht mehr bekannt ist. Meine verknüpfte Mailadresse bei web.de hilft mir leider auch nicht weiter, da die Mailadresse von meinem verschollenen Windowskonto verschlüsselt angezeigt wird.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich mein Office wieder bekommen kann?


    Vielen Dank!


    KUC1
     
  2. Barbara Betschart Win User

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Lieber Galin

    Vielen Dank. Diese Lösung habe ich auch in Betracht gezogen, hat leider nicht funktioniert, weil die lokalen Versionen ja mit OneDrive noch synchronisiert waren. Ich habe jetzt einige Dateien mit einem Recoveryprogramm widerherstellen können.

    Vielen Dank und lieber Gruss

    Barbara
  3. Thomas Löwe Win User

    Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 sind die Zeichen UNSOZIALE150 nicht enthalten.

    Handelt es sich tatsächlich um einen Produkt-Key oder evtl. um eine Produkt-ID, welche nicht zur Installation verwendet werden kann.

    Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 gekauft?

    Wurde eine Version mit Datenträger (Einzelhandelsversion, FPP-Version) oder eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger gekauft?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht installieren

    Hallo Alexander,

    welche Version von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

    Wo wurde das Produkt gekauft?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2010 auf neuem Rechner

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz gekauft?

    Wo wurde die Lizenz gekauft?

    Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    aKtivierungskodes verlochen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

    Wurde eine Produkt-Key-Card (PKC) ohne Datenträger oder eine Einzelhandelsversion (FPP) mit Datenträger gekauft?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen - Similar Threads - Gekaufte Office 2010

Forum Datum

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT...
Apps 25. Februar 2023

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!

Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!: Hallo,ich arbeite schon seit mehreren! Tagen an einer Word Datei. Heute habe ich diese geöffnet und sie war plötzlich im Stand von vor ein paar Tagen. Einfach so!Ich arbeite am Mac, nach kurzem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!: Hallo Community! Ich habe folgendes Anliegen: ich habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy s bekommen und würde es gerne zum Schreiben meiner Berichte benutzen. Allerdings muss ich um Word nutzen...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.