gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code...

Diskutiere und helfe bei gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielw3097, 11. Juli 2020.

  1. gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code...


    Hallo,


    Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen.


    Ich habe dann den support des Verkäufer kontaktiert und die Info bekommen - der Verkäufer hat mich an Microsoft support verwiesen. Da ich kein e-mail Addresse finde habe ich die Aktivierung in meinem Konto nochmals probiert, u.a. auch wie empfohlen unter https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0


    Nun bekomme ich folgende Meldung:


    Code oder Geschenkgutschein einlösen
    Wird *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Schweiz hinzugefügt

    <Mein Code>
    Dieser Code ist deaktiviert. Wenden Sie sich an die Person, von der Sie ihn erhalten haben.
    ECXoOgGqOE6mEKgO.1.0.4.7

    Wer ist nun bei meinem Problem zuständig? Microsoft oder der Verkäufer?
    Wie muss ich vorgehen um das Problem zu lösen?

    Merci für Tips
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Family erworben?

    Möglicherweise wurde der Produkt-Key vom Verkäufer noch nicht aktiviert.

    Wende dich an deinen Verkäufer.
  3. ThomasHonold Win User

    Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es später erneut

    Ich habe kein Abo Abgeschlossen sondern einen Code gekauft bei einem Drittanbieter
    <br />Gruß
    <br />
  4. Martin Koban Win User

    Office Home & Student 2016 auf Windows 10 Tablet installieren

    Hallo und vielen Dank für die Antwort.

    Die gekaufte Lizenz wurde als 2x aktivierbare und auf 2 Rechnern installierbare ausgewiesen.

    Den Verkäufer habe ich darauf bereits angesprochen, er hat den Code geprüft und sagt, ich soll bei der Installation genauso vorgehen, wie bei der Aktivierung des ersten codes (hat ja am Rechner auch wunderbar geklappt). Dies sei auch noch möglich, laut seiner
    Überprüfung.

    Über die Microsoft Hotline erreiche ich ständig nur den englischen support, das bringt mir gar nichts, um Missverständnisse zu verhindern und ggf. zu umgehen.

    Aber prinzipiell ist auf einem beliebigen tablet unter Windows 10 auch Office Home & Student 2016 installierbar, richtig? Der Verkäufer sagte nämlich zu erst, dass auf mobilen Geräten nur Office 365 möglich sei.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  5. NilsQueckbörner Win User

    Office 365 Produkt Key

    Als ich den Laptop gekauft habe lag der bei dem Laptop dabei. So eine kleine Karte mit dem Code und halt welche Ausführung es ist. (Office 365 Personal) Den Code habe ich wie es auf der Karte steht bei: www.office.com/setup eingegeben.
  6. RH_1971 Win User

    ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

    Wie kann ich denn prüfen, ob das bereits meinem MicrosoftKonto zugeteilt ist?

    Ich habe den Rechner vorinstalliert gekauft mit einer Dreimontasversion, die ich nun mit dem ABO erneuern möchte.

    Habe aber beim Erwerb bzw. in Gebrauchnahme des Rechneres keinen Key-Code eingeben müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code... - Similar Threads - gekaufter Office 365

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Microsoft Lizens home and students hat sich spontan deaktiviert und ich kann es nicht mehr benutzen. Woran kann das liegen. Da home und students ne Dauerhafte...
Microsoft Office 21. September 2022

Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code

Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Microsoft Lizens home and students hat sich spontan deaktiviert und ich kann es nicht mehr benutzen. Woran kann das liegen. Da home und students ne Dauerhafte...
Microsoft Office 21. September 2022

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen....
Microsoft Office 11. Juli 2020

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...: Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum

Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum: Hallo! Die Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen noch geltenden Abo-Zeitrum um Monate. Ich habe den neuen Code wohl einfach zu früh gekauft und ich ging davon aus, dass der...
Microsoft Office 27. August 2019

Code Office 365 eingeben

Code Office 365 eingeben: Hallo habe mir gerade ein Office 365 Personal für 1 Jahr gekauft (will verlängert), jetzt will ich den Code eingeben der auf der Rechnung steht ,das geht aber nicht weil zum Aktualisieren ein 25...
Microsoft Office 12. Juli 2017
gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.