Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Product Key wird nicht, 17. September 2020.

  1. Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen


    Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet.


    Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung:

    "Dieser Product Key ist für Microsoft Office Professional Plus 2019."


    Folge ich dem Link, um das Produkt zu installieren kommt diese Fehlermeldung:

    Wenn Ihr Product Key für Microsoft 365 Business oder andere Geschäftsprodukte ist, lösen Sie diesen unter office.com/setupkey ein.

    Wenn Ihr Produktschlüssel für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 vorgesehen ist, können Sie ihn einlösen und Office hier microsoft.com/software-download/office herunterladen.

    Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
    Korrelations-ID: 30751120-5122-497e-b57b-ea14d80ceedb



    Ich bin jedem einzelnen Link davon gefolgt. Immer mit dem gleichen Ergebnis:

    TokenNotFound
    BXdWS9OcQ06na/tO.2.0.5.7
    2020/09/17 - 14:59:27 UTC


    Wie kann es sein, dass der Schlüssel in der App erkannt wird, Online dann aber nicht?

    Der Schlüssel scheint ja noch verfügbar zu sein, sonst würde eine entsprechende Fehlermeldung auftauchen.


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Antwort der Softwarefirma ist noch ausstehend.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Dein Verkäufer als dein Vertragspartner liefert eine Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation, danach erfolgt im Aktivierungsassistenten die Eingabe des Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ArneLeo Win User

    Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

    Hallo Herr Löwe,

    zu
    Office 2019 Professional plus


    Key gekauft bei Ebay aber zertifizierten Verkäufer mit über 22000 verkauften Artikeln...

    Hier der Wortlaut, der genannte Link geht auch nicht!


    [​IMG]
  4. fripafra Win User

    Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

    Hallo Malcom,

    vielen Dank für deine Info.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich im letzten Jahr gekauft.

    Ich habe die Software schon im letzten Jahr installiert und auch aktiviert.

    Hat alles funktioniert.

    Bis gestern lief ja auch alles Problemlos.

    Das Problem tritt erst seit heute Morgen auf.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 habe ich über einen offiziellen Volumenanbieter inkl. Key gekauft.

    Ich kann auch gern die Product ID senden, wenn das hilft?!


    [​IMG]
  5. Iris-KD Win User

    Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

    Es handelt sich um MS Office 2013 Professional Plus.

    Die Meldung lautet:

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

    Die Lizenz habe ich im Internet (nicht Microsoft) erworben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen - Similar Threads - Gekaufter Product Key

Forum Datum

Product Key verloren. Neuinstallation von office Professional Plus 2019

Product Key verloren. Neuinstallation von office Professional Plus 2019: Ich habe versehentlich mein Office Programm Professional Plus 2019 deinstalliert. Meinen Product Key habe ich leider verloren. Wie kann ich Office wieder installieren?Wer hat eine Lösung?Danke
Microsoft Office 27. Juni 2021

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 26. März 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, wir haben vorhin das Microsoft Office Professional Plus 2019 online erworben und einen Product Key dazu erhalten. Daraufhin habe ich ein Microsoft Konto erstellt und bin nun an der Stelle...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Product Key für Office wird nicht angenommen

Product Key für Office wird nicht angenommen: Product Key wird nicht angenommen Zeitaufwendige Angelegenheit bei Euch was zu erreichen!!!!
Microsoft Office 25. Februar 2017
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.