Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein gekauftes PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Es öffnet kurz und bricht zusammen. Ich habe die App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Berthold Engesser, 20. Dezember 2020.

  1. Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr


    Mein gekauftes PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Es öffnet kurz und bricht zusammen. Ich habe die App repariert und auch schon zwei Mal neuinstalliert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Das Wörterbuch habe ich am 2.09.2017 gekauft und hatte bis vor ein paar Wöchen funktioniert.

    Vielleicht seit der Windows 10, Version 20H2 am 28.10.2020 nicht mehr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Gekauftes App PONS

Forum Datum

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im...
Apps 29. Januar 2024

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Gekaufte App funktioniert nicht mehr

Gekaufte App funktioniert nicht mehr: Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Bei meinem Microsoft Store werden sämtliche download buttons nicht angezeigt egal bei welchem Spiel oder Programm.Auch wenn ich Updates runterladen möchte oder ähnliches wird nichts angezeigt.Ist...
Apps 28. Mai 2022

Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Bei meinem Microsoft Store werden sämtliche download buttons nicht angezeigt egal bei welchem Spiel oder Programm.Auch wenn ich Updates runterladen möchte oder ähnliches wird nichts angezeigt.Ist...
Games und Spiele 28. Mai 2022
Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.