Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe folgendes Anliegen: ich habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy s bekommen und würde es gerne zum Schreiben meiner Berichte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LizaWi, 25. Dezember 2016.

  1. LizaWi
    LizaWi Gast

    Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!


    Hallo Community!


    Ich habe folgendes Anliegen: ich habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy s bekommen und würde es gerne zum Schreiben meiner Berichte benutzen. Allerdings muss ich um Word nutzen zu können, für mich, viel Geld bezahlen. Dabei habe ich noch eine Microsoft Office Homepage and Student 2010 Box, mit der ich die Programme auch auf meinen Laptop installiert habe.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die App auf dem Tablet mit dem Key freizuschalten, oder in meinem Konto anzugeben, dass ich quasi schon für die Programme bezahlt habe?


    Viele Grüße, Liza!
     
  2. Anastasija_M Win User

    Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

    Hallo Liza,



    Die Lizenz für die Office 2010 Box ist leider nur auf Windows gültig. Um Office vollständig auf einem Android-Tablet benutzen zu können, brauchst du ein

    Office 365 Abonnement
    .

    Weitere Informationen findest du
    hier
    , unter Überprüfen Ihres Plans, um zu sehen, welche Aktionen in den Office-Apps möglich sind.

    Beste Grüße,



    Anastasija
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 aktivieren auf tablet mit windows 8

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wurde nicht vorinstalliert auf deinem Tablet.

    Die Installation muss aus einer Installationsdatei selbst erfolgen.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben und liegt dir ein Produkt-Key vor?
  4. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Inge,

    welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

    Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marcel Badsti Win User

    Office 365 kostenlose Testversion lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo.

    Medion schreibt mir, sie sei nicht in der Verantwortung, wenn ich das Tablet vor der Aktivierung der kostenlosen Office 365 Version auf Windows 10 update. Für Medion hat sich das damit erledigt.

    Ich habe das Tablet auch wegen der Office 365 Version gekauft.
  6. Faitenau Win User

    Kann man Ecel 2010 auf Windows 8 Tablet im Fingermodus bedienen?

    Hallo Gert,

    vielen Dank für Deine Antwort. Arbeitest Du mit office 2010 auf dem Tablet mit einer Maus? Sonst kann man ja mit Excel gar nichts anfangen. Ich habe Office 2010 auf dem PC, Dem Notebook und eben jetzt dem Tablet und brauche auch zum Vorführen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?! - Similar Threads - Gekauftes Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Microsoft auf Tablet

Microsoft auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: am 28.09.2020 wurde Windows 10 update; bzw. eine Reparatur wurde gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr office2010 öffnen; " Das Programm ist derzeit nicht installiert" wäre sinngemäß die Meldung....
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 widerherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo! Ich habe folgendes Problem - mein Office will meine Dateien nicht mehr speichern. Das betrifft sowohl Word als auch Excel, die anderen Funktionen nutze ich so gut wie nicht, da kann ich es...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.