Gekauftes Office 365 Single

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Office 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute V., 24. Mai 2020.

  1. Ute V.
    Ute V. Gast

    Gekauftes Office 365 Single


    Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt.

    Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo ist abgelaufen-wie bekomme ich das weg??


    Habe mich auf verschiedene Weise schon angemeldet bei-Office werde ich auf -Microsoft hingewiesen-dort ist alles richtig.

    Die Meldung bleibt aber das nervt.
     
  2. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo,

    das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

    Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

    Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

    Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

    Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

    bestellen.
  3. Gwendolyne Reith Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Ich habe das ganz normale Microsoft Office 365 Single Paket gekauft für 69€ für ein Jahr. Das ist mittlerweile das zweite mal und vorher gab es keine Probleme.
    <br />
  4. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

    gekauft.

    Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

    gefordert, 365 single zu kaufen.

    Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

    Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  5. Thomas Löwe Win User

    Gekauftes Office 365 Single

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Office 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Office 365 Single - Similar Threads - Gekauftes Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Guten Tag! Ich habe mir die 365 Single-Version gekauft und konnte diese problemlos auf meinem Hauptrechner Desktop installieren.Nun wollte ich mein Notebook auch mit den neuesten Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store: Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020
Gekauftes Office 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.