Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianHamm, 30. August 2021.

  1. Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren


    Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC "registriert", so wie ich natürlich auch. Somit hat man, wie man es kennt, beim Start von Windows die Wahl welcher Benutzer sich anmelden möchte.Ist es nun möglich das Spiel auf diesem PC auf beiden Accounts zu installieren? Ohne das die Spieldaten des anderen gelöscht werden? Wir haben das Spiel auf dem Microsoft-Account meines Sohnes installiert. Wenn ich mich nun anmelde auch mit meinem Microsoft-Account k
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren - Similar Threads - Gekauftes Spiel Accounts

Forum Datum

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Apps 22. Februar 2024

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Apps 17. Januar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
Apps 29. Januar 2023

Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem...

Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem...: Guten TagHabe mir das Minecraft Spiel gekauft. Wollte nun mit meiner Tochter im COOP spiele am PC. Auf der packung standt drauf das 1-4 Spieler Lokal gehen würde.Als ich dan alles Installiert...
Games und Spiele 27. Juli 2021

office auf 2 PC installieren

office auf 2 PC installieren: Ich möchte mir das Office 365 kaufen aber auf 2 Eigen genutzte PC verwenden. Einen Desktop und ein Surface Rechner die beide für das Studium verwendet werden. Ist das möglich oder muss man die...
Microsoft Office 27. August 2017
Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.