gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil
Diskutiere und helfe bei gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bergz1ege, 22. September 2019.
Thema:
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil - Similar Threads - gekauftes spiel erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhaltenKristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel.
|
Apps | 3. März 2025 |
Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhaltenKristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel.
|
Games und Spiele | 3. März 2025 |
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
|
Apps | 26. Dezember 2022 |
Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2022 |
Spiel im Store gekauft aber nicht im BestellverlaufSpiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo
Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
|
Games und Spiele | 13. August 2020 |
Gekaufte Spiele umziehenGekaufte Spiele umziehen: wie ist die Vorgehensweise, wenn man am Familien-Laptop mit einem Account ein Spiel fürs Kind gekauft hat, jetzt das Kind aber einen eigenen Rechner mit eigenem Account über Microsoft Family...
|
Apps | 13. August 2020 |