gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil

Diskutiere und helfe bei gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bergz1ege, 22. September 2019.

1. bergz1ege
    bergz1ege Gast

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil

ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst wo, was kann ich tun um das problem zu lösen oder mein geld wieder zu bekommen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil - Similar Threads - gekauftes spiel erscheint

Forum Datum

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
Games und Spiele 21. Mai 2019

Forza Horizon 4 mit mehreren Profilen spielen?

Forza Horizon 4 mit mehreren Profilen spielen?: Hallo Community, ist es möglich Forza Horizon 4 mit einem Freund zusammen zu spielen? Also, dass ich ein Rennen fahre, danach er wieder dran ist? Grüße David
Games und Spiele 20. April 2019

temporäres Profil

temporäres Profil: Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und wieder anzumelden, aber es geschieht nichts....
Allgemeines 3. November 2018

bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...

bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...: was kann ich jetzt tun?
Allgemeines 3. Dezember 2017

Profil: Warum ist mein Profil bei GTA 5 online nicht mehr zugelassen?
Outlook.com 20. November 2016

Interessen im Profil

Interessen im Profil: Hi@all, im Profil gibt es ja bekanntlich das Interessenfeld. Nur es ist sehr mickrig, bzw. man kann fast überhaupt nix reinschreiben. Mir ist auch klar warum: sonst wäre ja alle Beitragsfelder...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 3. Mai 2006

PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista

PC-Spiel erscheint exklusiv für Windows Vista: Jetzt ist es offiziell: Halo 2 erscheint tatsächlich für PC, allerdings exklusiv für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista. Also genau wie es beim zehnten Teil der Flight Simulator-Reihe...
Games 10. Februar 2006
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.