gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil

Diskutiere und helfe bei gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bergz1ege, 22. September 2019.

  1. bergz1ege
    bergz1ege Gast

    gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil


    ich habe vor ca. 2 stunden forza horizon 4 ultimate edition gekauft (mit klarna sofort bezahlt) die 99$ wurden schon abgebucht aber das spiel erscheint nicht unter gekauften artiekel oder sonst wo, was kann ich tun um das problem zu lösen oder mein geld wieder zu bekommen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil - Similar Threads - gekauftes spiel erscheint

Forum Datum

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu...
Games und Spiele 17. März 2024

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Apps 22. Februar 2024

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Apps 26. Dezember 2022

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020

Gekaufte Spiele umziehen

Gekaufte Spiele umziehen: wie ist die Vorgehensweise, wenn man am Familien-Laptop mit einem Account ein Spiel fürs Kind gekauft hat, jetzt das Kind aber einen eigenen Rechner mit eigenem Account über Microsoft Family...
Apps 13. August 2020
gekauftes spiel erscheint nicht auf meinem profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.