gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store

Diskutiere und helfe bei gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RolandHäfner, 27. März 2020.

  1. gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store


    Hallo,


    ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann.

    Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Hatte den MS Support angerufen und gefragt, wie ich das Spiel jetzt auf meinen Rechner bekomme. Sie meinte, ich soll erst mal die Testversion laden und dann würde auch das Original vorhanden sein. Ansonsten soll ich mich an Ladfall wenden. Was ich dann, da keine Originalversion zur Verfügung stand, auch getan habe. Die meinten, da ich das Spiel über Microsoft gekauft habe, müsste Microsoft mir auch weiterhelfen. Landfall könne hier nichts machen.


    Ich habe verschiedene Stellen bei MS angeschrieben und bisher noch keine einzige Antwort erhalten.



    Viele Grüße

    Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store - Similar Threads - gekauftes Spiel Landfall

Forum Datum

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Apps 7. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store...
Apps 11. April 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store...
Games und Spiele 11. April 2022

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
Games und Spiele 18. März 2021

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019
gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.