gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

Diskutiere und helfe bei gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E.Rey_123, 25. Januar 2022.

  1. E.Rey_123
    E.Rey_123 Gast

    gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.


    Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste der gekennzeichneten E-Mail aktiviert.Muss ich im Outlook noch eine Einstellung vornehmen?Aus dem Artikel "Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook" wurde ich leider nicht schlauer, den ich verstehe folgende Beschreibung nicht:Die Beschreibung habe ich aus folgendem Artikel:Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus OutlookDanke für die Hilfestellung
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

    Guten Tag E.Rey_123,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der gekennzeichneten E-Mail im Microsoft To Do.
    <br />Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Ich habe den Artikel gelesen und denke ich, dass dieser Satz Um Ihre gekennzeichneten E-Mail-Aufgaben anzuzeigen, navigieren Sie zum Listenmenü und wählen Sie Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen aus. für To-do-Webseite verfügbar ist.
    <br />Sie können sich in todo.microsoft.com anmelden und auf Einstellungen klicken, die Schaltfläche für gekennzeichneten E-Mails aktivieren und dann es erneut versuchen.
    <br />Sie können auch versuchen, sich auf outlook.com anzumelden. Markieren Sie dort Ihre E-Mails und prüfen Sie, ob Microsoft To Do im Web und die APP synchroniert sind.
    <br />Voraussetzung: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie ein Konto verwenden, das von Microsoft gehostet wird, z. b. ein Outlook.com-, Hotmail.com- oder Live.com-Konto. Es ist auch dann verfügbar, wenn Sie ein von Microsoft gehostetes Konto verwenden, aber eine benutzerdefinierte Domäne verwenden.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Richard_J59 Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Alexander,

    ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

    Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

    Richard
  4. Richard_J59 Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />ja, die Einstellung wurde vorgenommen.
    <br />Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
    <br />Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße
    <br />Richard
    <br />
  5. doc no Win User

    gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

    Verstehe ich sie richtig dann werden in Outlook 365 gekennzeichnete E-Mails nur dann in ToDo angezeigt wenn diese Mail in meinem Outlook account empfangen und dargestellt werden?
    <br />Ich hatte alle Mailadressen in outlook.com gehostet. Eigentlich war das ganz gut. Doch dann hätte ich einen Code von Microsoft zugemailt eintragen sollen. Das war aber unmöglich, da der Code jeweils längstens abgelaufen war bis ich ihn bekam. Ich habe keinerlei Fremdsoftware und nur Defender in den default Einstellungen von Microsoft in Betrieb.
    Mein Internetanschluss ist ultraschnelles Fibre.
    Ich habe mehrere Monate versucht die E-Mail Übertragung schneller zu machen. Ich habe einen Freund angerufen und ihn gebeten mir eine Mail zu senden und dann die Zeit gemessen bis sie da war. Es hat 25 Minuten gedauert.
    <br />Nach 3 Monaten erfolglosem Bemühen, habe ich meine GMX und Bluewin Account als IMAP in meinem Outlook365 angemeldet. Auf diese Weise dauert die Übermittlung einer einfachen Mail 5 Sekunden.
    <br />Nun kann ich meine zu erledigenden Mails nicht mit ToDo überwachen!
    <br />Ich werde ToDo enttäuscht überall deinstallieren.
    <br />
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    "Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

    Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion im lokalen Outlook nicht zur Verfügung
    <br />Du kannst auch die ToDo App verwenden.
    <br />Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook
    <br />heir der DOwnload Link_
    <br />Microsoft To Do | To-Do-Liste-App, Tagesplaner, Checkliste
    <br />Du kannst auch einen Funktions Vorschlag hier machen:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoftr Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht. - Similar Threads - gekennzeichnete Mail ToDo

Forum Datum

MS ToDo: "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" Option ist weg

MS ToDo: "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" Option ist weg: Hallo,um gekennzeichnete Mails in MS ToDo anzuzeigen, soll lt. Antworten in der Community der Haken bei "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" geklickt werden.Zu finden sein soll es in MS ToDo unter...
Microsoft Office 17. November 2022

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich eine E-Mail im Ordner "gesendet" kennzeichne, erscheint sie leider nicht in der Kategorie "gekennzeichneten E-Mail" in MS ToDo. Momentan vermute ich,...
Microsoft Office 16. November 2020

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019

E-mails als Spoofing gekennzeichnet

E-mails als Spoofing gekennzeichnet: Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Vielen...
Microsoft Office 14. März 2018

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
Outlook.com 29. Oktober 2016
gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.