Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich eine E-Mail im Ordner "gesendet" kennzeichne, erscheint sie leider nicht in der Kategorie "gekennzeichneten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vennhoff, 16. November 2020.

  1. Vennhoff
    Vennhoff Gast

    Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wenn ich eine E-Mail im Ordner "gesendet" kennzeichne, erscheint sie leider nicht in der Kategorie "gekennzeichneten E-Mail" in MS ToDo.


    Momentan vermute ich, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Fehler handelt.


    Gibt es hierzu eine Alternativlösung?
     
  2. Richard_J59 Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Alexander,

    ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

    Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

    Richard
  3. bgt11tgb Win User

    Spam in Outlook 2007

    Mir werden alle als sicher gekennzeichnete Absender E-Mail Adressen immer wieder in den Junk Mail Ordner gesendet, obwohl ich sie jede Einzelne, oder aber auch als Inportierte einstellte. Bitte um Hilfe.
  4. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  5. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    P.S. Alle E-Mail Ordner werden auf der linken Seite von Outlook angezeigt, u.a. Posteingang (vom System vorgegeben) und "Was gibt es Neues" (selbst angelegt). Der Ordner, dem die gekennzeichneten Mails automatisch hinzugefügt worden sind/werden, hat sich
    am unteren Ende der Reihe befunden und ist nun verschwunden.

    Herzlichst

    Andrea
  6. Pauline R. Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    Hallo Andrea,

    welche Version von Outlook hattest du vorher? Leider weiß ich nicht, was für einen automatisch erstellten Ordner du meinst. Die mit den Fähnchen gekennzeichneten E-Mails werden in den Aufgaben in der Vorgangsliste angezeigt (getestet mit Outlook 2010 und
    2013). Kannst du eventuell sagen, wie dieser Ordner hieß?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt - Similar Threads - Gekennzeichnete Mails gesendet

Forum Datum

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

MS ToDo: "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" Option ist weg

MS ToDo: "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" Option ist weg: Hallo,um gekennzeichnete Mails in MS ToDo anzuzeigen, soll lt. Antworten in der Community der Haken bei "Gekennzeichnete E-Mail > Erstellen" geklickt werden.Zu finden sein soll es in MS ToDo unter...
Microsoft Office 17. November 2022

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.: Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste der gekennzeichneten E-Mail aktiviert.Muss ich...
Outlook.com 25. Januar 2022

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gekennzeichnete E-Mails im gesendet Ordner, werden nicht in MS ToDo angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.