Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doc Florian, 21. August 2019.

1. Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das Verhalten bei der Synchronisierung ist mir aber nicht ganz transparent. So werden aktuell keine gekennzeichneten E-Mails in der genannten Liste angezeigt.

Ebenfalls scheint die Synchronisierung Probleme zu haben, wenn die E-Mails in andere Ordner des Posteingangs verschoben werden, aber weiterhin gekennzeichnet sind. Dies ist bei mir der Fall, da ich nach dem Getting-Things-Done-Prinzip arbeite und dieses auch in den Postfächern nutze.

Kennt jemand die Probleme und weiß auch, was man machen kann, damit es wieder klappt?

Vielen Dank und viele Grüße

Florian

2. Ingo Böttcher Win User

Ich habs mal ins Office Forum verschoben...
  3. VladiS111 Win User

4. Doc Florian Win User

Update zu meiner Problemskizze

Ich habe heute festgestellt, dass die "Gekennzeichneten Mails" dann synchronisiert werden, wenn Sie direkt an mein Outlook-E-Mail-Konto gesandt wurden.

Allerdings habe ich historisch begründet noch ein Web.de-E-Mail-Konto. Dort habe ich eine automatische Weiterleitung an das Outlook-Konto eingerichtet. Offensichtlich erlaubt diese Konstellation aber nicht, dass die E-Mails, die von Web.de weitergeleitet
    werden, als "Gekennzeichnete Mails" in Microsoft To-Do synchronisiert werden. Schade!

Ich kann mir vorstellen, dass es ggf. helfen würde, wenn ich die Web.de-Adresse im Microsoft-Konto als Alias hinterlege. Weiß jemand, ob das klappen könnte?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. ManuelaKaraman- [O36 Win User

Standard-Workflow mit SharePoint-Online

Vorgang:

Ich habe den Workflow eingerichtet und als in den To Do eine Aufgabe hinzugefügt wurde, startete er und brach ab mit der Fehlermeldung;:

„Die E-Mail kann nicht gesendet werden. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail einen gültigen Empfänger aufweist“.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt - Similar Threads - Gekennzeichnete Mails Microsoft

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Microsoft To-Do -> Exchange Server

Microsoft To-Do -> Exchange Server: Hallo Community, ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in meinem Postfach vom Exchange Server meines...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center To-Do Preview aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei To-Do mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.