Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jöhren, 28. Januar 2021.

  1. Jöhren
    Jöhren Gast

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt


    Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
     
  2. RJöhren Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Ich hoffe, hier wird eine Lösung gefunden. So kann ich mit der ToDo App auf jeden Fall nicht mehr lange arbeiten!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn die Einstellungen korrekt sind kann man am besten eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass die Kollegen das Problem auf der Remote-Verbindung diskutieren können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JacquelineGE Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Problem.

    Aufgaben werden synchronisiert, E-Mails jedoch seit dem 29.01.2021 nicht mehr.

    Ich habe alle Einstellungen überprüft und auch das Konto in To Do ab- und angemeldet.

    Freue mich auf Rückmeldung und Abhilfe.

    Gruß

    J
  5. Alexandar Petrov Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde die Option im To-Do Portal beim Einstellungen > To-Do Einstellungen > unter Verbundene Apps die Option "Gekennzeichnete E-Mail" aktiviert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Richard_J59 Win User

    Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

    Hallo Alexander,

    ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

    Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

    Richard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt - Similar Threads - Gekennzeichnete Mails angezeigt

Forum Datum

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...: Ich habe auf dem Desktop die App Microsoft ToDo auf dieser werden mir keine gekennzeichneten Mails angezeigt, jedoch auf meinem Android habe ich die App auch installiert und da wird es auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

gekennzeichnete E-Mail aus freigegeben Postfach in To Do anzeigen

gekennzeichnete E-Mail aus freigegeben Postfach in To Do anzeigen: Hallo,wie haben ein Sammelpostfach freigegebenes Postfach und möchten gerne E-Mails kennzeichnen damit man diese in To Do sieht. In To Do sehe ich aber nur die aus meinen eigenen Postfach.Wie ist...
Outlook.com 14. September 2023

Gekennzeichnete E-Mails werden nicht mehr in der To-Do-App angezeigt?

Gekennzeichnete E-Mails werden nicht mehr in der To-Do-App angezeigt?: Hallo zusammen, im Moment treibt mich mein Office 365, bzw. das Outlook darin zur Verzweiflung. Bei dem Versuch ein Problem mir einem freigegebenen Kalender zu lösen, tat sich plötzlich ein neues...
Outlook.com 3. August 2023

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir vor einer Zeit Microsoft To Do eingerichtet Laptop, Handy und Tablet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Funktion "gekennzeichnete E-Mail" nicht...
Microsoft Office 15. November 2022

Gekennzeichnete Mails aus verschiedenen Konten in To Do sehen

Gekennzeichnete Mails aus verschiedenen Konten in To Do sehen: Ich nutze Outlook im Web Ui und App und würde gerne die gekennzeichneten Mails aller Konten, nicht nur von der Outlook eMail Adresse in To Do sehen. Wie kann ich das erreichen?I am using Outlook...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019
Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.