Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von LXCY321, 31. Dezember 2018.

  1. LXCY321
    LXCY321 Gast

    Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern


    Hallo,

    ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann speichern wollte, kam eine Meldung, dass mehrere Dateien (fast alles)beschädigt sind oder nicht von Movie Maker erkannt werden können und entfernt werden müssen, damit der Film gespeichert werden kann. Auf diesen Abschnitten ist nun jeweils ein gelbes Ausrufezeichen und diese Sequenzen sind auch nicht mehr zu sehen (sie sind komplett schwarz), wenn man den Film abspielt.

    Wie kann man das beheben, ohne die Sequenzen zu löschen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern - Similar Threads - Gelbe Ausrufezeichen Film

Forum Datum

Docx lässt sich nicht speichern

Docx lässt sich nicht speichern: Hallo; habe das Problem, dass sich eine docx-Datei nicht abspeichern lässt, auch nicht unter einem neuen Namen. Die Datei enthält ein Literaturverzeichnis mit Zitaten; die Datei habe ich von...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Film

Film: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2018

Gelbe Seiten

Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
Allgemeines 6. Oktober 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
Surface 24. April 2018

Movie Maker / Film speichern

Movie Maker / Film speichern: Hallo liebe Community Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen. Muss für die Schule ein Film aus lauter Bildern machen, habe...
Windows Live Essentials 11. März 2017

Bilder unscharf nach speichern des Filmes

Bilder unscharf nach speichern des Filmes: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder - 1920x1080 - zu einem Video zusammengefügt. Diese sind der Vorschau (auch im Vollbildmodus) gestochen scharf. Sobald ich den Film als mp4 abspeichere,...
Windows Live Essentials 11. März 2017

Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen)

Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen): Hallo Zusammen Ich bin seit ca. einem Monat an einem Videoprojekt am arbeiten. Dann habe ich ca. 1 Woche Pause gemacht. Nun wollte ich mich wieder an die Arbeit machen und es lädt das...
Windows Live Essentials 6. November 2016
Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.