Gelbe Flecken am Display

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecken am Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Willibaldos, 8. November 2020.

  1. Gelbe Flecken am Display


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken feststellen. Das Surface Book wurde immer pfleglich behandelt.


    Die Garantiezeit ist wahrscheinlich bereits abgelaufen. Nichtsdestoweniger scheint dieser Fehler bei etlichen Geräten vorzukommen: insbesondere aus diesem Zeitraum. Besteht die Möglichkeit eines kostenfreien Ersatzes, da es sich offensichtlich um einen Produktfehler handelt? Oder darf ich zu den bereits gezahlten EUR 2.300 noch einen Displaytausch aus eigener Tasche bezahlen?


    Viele Grüße


    MH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbe Flecken am Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken am Display - Similar Threads - Gelbe Flecken Display

Forum Datum

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich...
Surface 16. April 2021

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface 27. September 2020

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes...
Surface 8. Juli 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
Surface 7. Mai 2020

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
Surface 5. März 2017
Gelbe Flecken am Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.