Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanCibura, 7. Mai 2020.

  1. JanCibura
    JanCibura Gast

    Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2


    Hallo zusammen,


    seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr enttäuscht bin, wie sowas so schnell passieren kann.


    Ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten muss, um schnellstens eine Reparatur/Ersatz für diesen Schaden zu erhalten. Als Student bin ich auf mein Notebook angewiesen und kann keine langen Reparaturdauern abwarten.


    Freue mich auf sachkundige und hilfreiche Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 - Similar Threads - Gelbe Flecken Bildschirm

Forum Datum

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf...
Surface 11. Mai 2022

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb: Hallo,plötzlich wird ein externer Bildschirm leicht gelb. Monitore getauscht, Kabel getauscht und Anschlüsse getauscht. Problem besteht dann beim wechseln ebenfalls. Ein Anschluss scheint defekt...
Surface 11. Februar 2022

Gelbe Flecken am Display

Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken...
Surface 8. November 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an...
Surface 14. April 2020

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
Surface 5. März 2017
Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface gelbe flecken

    ,
  2. microsoft surface book 2 gelbe flecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.