gelber streifen

Diskutiere und helfe bei gelber streifen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von benjaminposselt, 24. April 2018.

  1. gelber streifen


    hallo


    die frage viel schon öfter

    leider bin ich aus der garantie raus,


    am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur?


    gruss benjamin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelber streifen - Surface

Die Seite wird geladen...

gelber streifen - Similar Threads - gelber streifen

Forum Datum

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...: Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was scheinbar nicht nur mich unglaublich...
Outlook.com 7. April 2024

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht: verwendet wird ein 2020 MacBook Pro und die neueste Excel Version 17.76 aber es wurde auch schon mit dem Beta update 17.76.1 probiert mit dem Selben Ergebnis.Derselbe Streifen ist auch bei Word zu...
Microsoft Office 24. August 2023

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung...
Surface 2. Oktober 2020

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch-...
Surface 10. November 2018

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt: Sehr geehrte Damen und Herren von der "Microsoft Community“, ich habe immer wieder einen gelben Streifen oben im OneNote Notizbuch! Dort steht: Dieses Notizbuch wird möglicherweise nicht...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand: Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät...
Surface 12. Juni 2017
gelber streifen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows phone gelber streifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.