Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige

Diskutiere und helfe bei Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Wenn jemand das Problem hat, dass er beim betrachten seiner Bilder, in der Windows Bild- und Faxanzeige, die Bilder mit einem farblichen Gelbstich... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Willforce, 24. November 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige


    Wenn jemand das Problem hat, dass er beim betrachten seiner Bilder, in der Windows Bild- und Faxanzeige, die Bilder mit einem farblichen Gelbstich angezeigt bekommt, dann kann man das mit folgenden Schritten einfach beheben.

    1. öffnen der Systemsteuerung
    2. die Farbverwaltung starten
    3. das Farbprofil für den betroffenen Monitor auswählen und entfernen

    Danach werden die Bilder wieder in den richtigen Farben angezeigt.

    Diese Vorgehensweise kann man auch bei Vista anwenden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige - Similar Threads - Gelbstich Windows Bild

Forum Datum

Videowiedergabe im Windows ohne Bild

Videowiedergabe im Windows ohne Bild: Hallo,ich benötige mal Hilfe bei einem Problem. Ich streame über OBS. Ich kann dort ebenfalls aufnehmen. Ein Video habe ich gestern erst bei YouTube hochgeladen. Soweit so gut. Das Video habe ich...
Apps 11. März 2024

Videowiedergabe im Windows ohne Bild

Videowiedergabe im Windows ohne Bild: Hallo,ich benötige mal Hilfe bei einem Problem. Ich streame über OBS. Ich kann dort ebenfalls aufnehmen. Ein Video habe ich gestern erst bei YouTube hochgeladen. Soweit so gut. Das Video habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile...
Surface 26. Mai 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
Surface 1. Februar 2020

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...: Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018 komplett ausgetauscht da fingen das Problem...
Surface 8. August 2018

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten...
Surface 4. Juni 2018

Surface 3 Gelbstich

Surface 3 Gelbstich: Hallo, mein Surface 3 hat am rechten Bildschirmrand einen Gelbstich: ca. 1.5 cm breit und über die ganze Bildschirmhöhe. Dies ist ein Ersatzgerät das mir unter Garantie im August gegeben wurde....
Surface 21. April 2017
Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige solved

Users found this page by searching for:

  1. faxanzeige in 1803

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.