Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Diskutiere und helfe bei Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VincentWongaiham, 8. August 2018.

1. Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte.

Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018 komplett ausgetauscht da fingen das Problem im August 2018 beim ausgetauschten Gerät an.

Aber nun ist die ursprüngliche Garantie am 03.06.2018 abgelaufen und Microsoft gewährt keine Verlängerung der Garantie. Sie verlangt nun EUR 450 für einen Austausch. Was passiert nun wenn ich erneut austausche und nach ein paar Monate dasselbe Problem wieder habe - erneut EUR 450 ausgeben???

Wo ist hier die Kulanz besonders bei solch einem minderwertigen Produkt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... - Surface

Die Seite wird geladen...

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... - Similar Threads - Gelbstich Problem Ausgetauscht

Forum Datum

Problem mit Forza 5

Problem mit Forza 5: Ich hab ein Problem mit Forum 5 ich hab ein neuen Account angefangen alles hat bis jetzt geklappt aber wenn ich in den online Modus will oder mir Lackierungen aussuchen will dann kommt immer...
Apps 25. November 2024

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...

Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz...: Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem das mein Bildschirm teilweise jede 5 Sek schwarz wird. Ich habe den neuen Treiber runtergeladen das hilft auch nicht. Ich benutze die Nvidia Geforce GTX 960.
Apps 8. November 2024

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.: Hallo, ich habe seit ca 1-2 Monaten den Surface 11 und habe ein Problem: Und zwar ist seit ein paar Tagen sobald ich das Gerät starte jedes mal das Symbol der Lautstärkeregulierung auf dem Screen...
Surface 23. September 2024

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Apps 5. Februar 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Games und Spiele 5. Februar 2023

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich: Liebe Community! Nicht auf allen Endgeräten iMac, Android, iPad wird in den jeweiligen outlook-apps ein Email pdf-Anhang als winmail.dat empfangen. Die iOS-outlook app ist die einzige Version,...
Outlook.com 6. Januar 2021

Gleiche Problem

Gleiche Problem: Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Outlook.com 17. Februar 2018
Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.