Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin eine einfache Userin und habe ein Problem: Ich nutze neu Outlook und in einem der E-Mail-Ordner sind die Mails zwar vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaKübler, 7. Januar 2020.

  1. Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt


    Guten Tag


    Ich bin eine einfache Userin und habe ein Problem: Ich nutze neu Outlook und in einem der E-Mail-Ordner sind die Mails zwar vorhanden, werden aber nicht angezeigt. Wenn ich über die Suche gehe und da etwas eingeben, werden die E-Mails angezeigt...

    Was kann ich tun?
    Wenn ihr Anregungen oder Hilfe habt, immer her damit, aber bitte, ganz einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen... :-


    Vielen Dank.


    Liebe Grüsse Katja
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mail-Adresse von HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die E-Mailadresse wird hier nicht angezeigt.

    Du hast eine Lizenz über das Mirosoft Home and Use Program erworben?

    Danach wird dir eine E-Mail zugesendet.

    Welche Domain weist die E-Mailadresse auf?
  3. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2013 / beantwortete mails werden nicht als beantwortet markiert!

    Das Problem mit der Markierung (violetter Pfeil) ist älter, wie mein Hut. Ich beantworte 5 E-Mails hintereinander, bei drei Nachrichten erscheint die Markierung, bei zwei Nachrichten nicht.

    Ein vergleichbares Problem mit Outlook habe ich mit der Anzeige der nicht gelesenen Nachrichten. es gibt immer wieder Zeiten, wo eine ungelesene Nachricht angezeigt wird, obwohl in diesem Ordner alle Nachrichten gelesen und damit nicht mehr dunkel hinterlegt
    sind. Professionelle Software, vor allem eine Software, die so lange auf dem Markt ist, sieht anders aus.
  4. WernerLöblein Win User

    Office 2013 Home Business

    Als ich geb es jetzt auf!

    Es gibt nur die zwei E-Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder @outlook.com.

    Meine Kennwörter die ich weis habe ich jetzt alle schon mit sämtlichen Kombinationen der E-Mailadressen ausprobiert und komme einfach nicht weiter.

    Es kann doch nicht sein dass man ein gekauftes Produkt auf einmal nicht mehr geladen bekommt blos weil man eine alte E-Mailadresse nicht mehr weis?!?!

    Gute Nacht!
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Saelzle Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

    Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

    Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Gelesene Mails Mailadressen

Forum Datum

Junk-E-Mail ohne Mailadresse

Junk-E-Mail ohne Mailadresse: Ich erhalte seit einigen Monaten Junk und Phishing Mails die keinen eMail Absender haben und daher auch nicht über die Junk Mail Filter rausgefiltert werden können. Das sind so 300-500 pro Monat,...
Outlook.com 4. Februar 2024

E-Mails kommen als gelesen an

E-Mails kommen als gelesen an: Die E-Mails die mir zugestellt werden, werden automatisch beim Eintreffen als gelesen gekennzeichnet, obwohl ich noch nicht einmal darauf geklickt habe. Somit erhalte ich weder bei der...
Outlook.com 20. September 2022

E-Mails werden nicht mehr angezeigt

E-Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo,wenn ich mich einlogge werden mir nur noch Mails von vor 2 Jahren angezeigt. Am Handy empfange ich die Mails weiterhin ganz normal. Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Ich habe...
Outlook.com 30. Juni 2022

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Tag Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 Betriebssystem Win 2010 werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt, aber die Postfächer sind leer. In meinem IPhone kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden: Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop...
Outlook.com 4. November 2016
Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.