Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Swoboda, 29. November 2016.

  1. Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine Art kleiner Pokal zu sehen mit der Nachricht "you are all caught up" darunter.

    Untern den mails sind teilweise wichtige Inhalte (geht zurück bis 2008), so dass es für mich ein Problem darstellt.

    Bitte im Hilfe.

    Der oben aufgeführte link bradhte leider nichts.


    Die Adresse lautet:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Damian_M Win User

    Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

    Hallo Andreas,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte lass mich wissen, ob dieses Problem weiterhin besteht.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Jacksmith99 Win User

    Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

    Ja - besonders interessant finde ich, daß Emails regelrecht weg archiviert werden.

    Das heißt ich archiviere manuell eine im Posteingang befindliche Email - diese ist dann komplett weg. Weder im Archiv-Ordern (oder Unterordner) noch im Posteingang oder sonstwo zu finden.

    Ist das ein BUG ?

    Zu den anderen Mails habe ich inzwischen die Lösung gefunden:

    Der User hatte kürzlich aus einem imap Konto ein POP3 gemacht - von daher hat er nur die letzten nicht gelesenen Mails vom Server erhalten - die anderen die "verschwunden" waren liegen auf dem Server in einem eigenen Ordner....Manchmal sieht man den Wald
    vor lauter Bäumen nicht.
  4. RadlerXY Win User

    Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

    Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

    Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

    Gruß

    M
  5. SarahMederle Win User

    Hotmail/Outlook.com löscht E-mails nach ca. einer Woche aus meinem Posteingang

    Hallo,

    leider habe ich dieses Problem seit einiger Zeit auch. Komischerweise verschwinden einige Emails aus dem Posteingang und einige nicht. Die verschwundenen Emails kann ich nicht wiederherstellen!

    Können Sie mir weiterhelfen??

    Liebe Grüße

    Sarah
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden! - Similar Threads - Gelesene Emails Posteingang

Forum Datum

Nur noch die Emails ab dem 24.1.2024 in meinem Posteingang, die von davor sind verschwunden.

Nur noch die Emails ab dem 24.1.2024 in meinem Posteingang, die von davor sind verschwunden.: In meinem Posteingang befinden sich nur noch die E-Mails ab dem 24. Januar 2024 alle die davor angekommen sind, sind nicht mehr da. Bei den gesendeten Nachrichten kann ich bis zur Account...
Outlook.com 10. Februar 2024

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Verschwundene Emails aus Posteingang

Verschwundene Emails aus Posteingang: Hallo zusammen, seit gestern sind alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Nicht in einem anderen Ordner zu finden und auch nicht gelöscht!! Wie kann ich sie wiederherstellen??
Outlook.com 20. Januar 2021

Email von Posteingang verschwunden

Email von Posteingang verschwunden: Emails verschwunden Hallo zusammen, seit dem 04.01.21 sind alle mails in meinem Posteingang in meinem Hotmail.com - und meinem Outlook.com - Posteingang verschwunden! Restlos alle. In den...
Outlook.com 9. Januar 2021

Emails verschwunden aus Posteingang ...@outlook.de

Emails verschwunden aus Posteingang ...@outlook.de: Seit gestern sind bei mir auf meinem outlook.de Konto sämtliche emails im Posteingang vom 17/ 10/17 - 13/04/2018 nicht mehr da! Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 16. April 2018

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Posteingang Emails verschwunden

Posteingang Emails verschwunden: Habe seit fast einer woche das problem, das alle emails aus dem posteingangordner verschwunden sind. Komischerweise sind aber alles emails aus dem postausgangordner da. Bitte um hilfe
Outlook.com 10. Februar 2017
Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.