gelöschte Alias wird noch angezeigt
Diskutiere und helfe bei gelöschte Alias wird noch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramazan Öztürk1, 23. März 2023.
Thema:
gelöschte Alias wird noch angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
gelöschte Alias wird noch angezeigt - Similar Threads - gelöschte Alias angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias gelöscht: was nun?Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Alias gelöscht für neues KontoAlias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Gelöschten Alias wiederherstellenGelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Alias Ausversehen gelöschtAlias Ausversehen gelöscht: Hallo,
ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht.
Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
|
Outlook.com | 2. April 2021 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Wiederverwenden gelöschten AliasWiederverwenden gelöschten Alias: Hallo,
ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2019 |
Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias (damals noch @live.de) gelöscht.
Ich wollte...
|
Outlook.com | 11. Juni 2019 |