gelöschte Alias wird noch angezeigt

Diskutiere und helfe bei gelöschte Alias wird noch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramazan Öztürk1, 23. März 2023.

  1. gelöschte Alias wird noch angezeigt


    Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann nicht abgewählt werden. also kann ich keine mails versenden. Die App habe ich schon deinstalliert und wieder Installiert. Ohne Erfolg. bitte um Ratschläge
     
  2. Raech C. Win User

    gelöschte Alias wird noch angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ramazan. Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie sich stattdessen per Webmail anmelden und prüfen, ob Sie E-Mails von Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse senden können?
  3. Raech C. Win User

    gelöschte Alias wird noch angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ramazan! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Versuchen Sie, die Standard-E-Mail-Adresse in Ihren Einstellungen zu ändern. Öffnen Sie zunächst Ihre Outlook Mobile-Einstellungsseite, scrollen Sie nach unten und tippen Sie unter "E-Mail" auf die Option Standard. Wählen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse aus. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Ihre E-Mails von Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse zu senden.

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  4. Ramazan Öztürk1 Win User

    gelöschte Alias wird noch angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Ramazan! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.Versuchen Sie, die Standard-E-Mail-Adresse in Ihren Einstellungen zu ändern. Öffnen Sie zunächst Ihre Outlook Mobile-Einstellungsseite, scrollen Sie nach unten und tippen Sie unter "E-Mail" auf die Option Standard. Wählen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse aus. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Ihre E-Mails von Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse zu senden.Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
    Danke für die Antwort, soweit bin ich auch schon gekommen, da ist wird auch nur die Gelöschte Email-Adresse angezeigt, ich kann weder was anderes anwählen oder diese abwählen
  5. Peter.Star Win User

    Hauptkonto mit Primär-und Sekundär-Alias

    Hallo,

    primärer Alias und Alias bilden eine Einheit. Wird kein eigener Ordner für den Alias erstellt so befinden sich alle Mails im Posteingang des primären Alias. Meldet man sich mit einem Alias an befindet man sich im Posteingang des primären Alias. Du könntest
    aber versuchen die Mails im Ordner Gelöscht online wiederherzustellen. Hier lassen sich auch Mails die nicht mehr angezeigt werden über die Funktion in dem Ordner bis zu 10 Tagen wieder herstellen.

    Peter
  6. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Meine primäre Alias ist eine @outlook.de und die steht nicht im Profil. Die eMail-Adresse die im Profil angezeigt wird ist eine @gmx.de, diese habe ich bei outlook.com vor einigen Tagen gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Alias wird noch angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte Alias wird noch angezeigt - Similar Threads - gelöschte Alias angezeigt

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias: Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung:...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias (damals noch @live.de) gelöscht. Ich wollte...
Outlook.com 11. Juni 2019
gelöschte Alias wird noch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.