gelöschte Authentificator

Diskutiere und helfe bei gelöschte Authentificator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei uns in der Firma ist leider die Authentifikor-Verknüpfung für den Administratoraccount gelöscht worden. Das Handy ist weiterhin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TK tk, 7. Juni 2020.

  1. TK tk
    TK tk Gast

    gelöschte Authentificator


    Guten Tag,


    bei uns in der Firma ist leider die Authentifikor-Verknüpfung für den Administratoraccount gelöscht worden. Das Handy ist weiterhin vorhanden.

    Bei der Suche stoße ich immer wieder auf den Hinweis: "wenden Sie sich an den Systemadministrator". Leider geht es genau um diesen Eintrag.

    Eine Anfrage bei Techport verwieß mich im ersten Schritt auf den Reseller über den ich das Produkt gekauft habe. Dieser hat mich direkt an MS verwießen.


    Gibt es eine Möglichkeit zur zurücksetzung des Administrtorkontos?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlovv Win User

    gelöschte Authentificator

    Hallo TK,



    Bist du der einzige Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen, damit du dich wieder anmelden kannst. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage
    erstellen, damit dir einen Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

    MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

    Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. text. Win User

    Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  5. Andi_222 Win User

    Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

    Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  6. Kev Hacker Win User

    Authentificator app

    Hallo Mathias,

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

    Dieser Artikel kann hilfreich sein:

    https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Authentificator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschte Authentificator - Similar Threads - gelöschte Authentificator

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,für den Verein haben wir eine Geschäftskonto. Ich habe die Autentifikator App gelöscht, die wiederherstellung war nicht aktiviert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Alternative eMail...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.

Admin Center 2fa ausversehen gelöscht.: Hallo zusammen,jemand hat in unserem admin center eine 2FA hinzugefügt und den Zugang in der Authenticar App ausversehen gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit diese wieder rückgängig zumachen das wir...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Gestern um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Gestern um 08:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Apps Donnerstag um 20:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Games und Spiele Donnerstag um 20:52 Uhr

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024
gelöschte Authentificator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.