Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 31. Mai 2017.

1. Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut.

Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom Handy zu löschen UND gleichzeitig auf OneDrive zu löschen (es kommt ein Anzeige, wollen sie die Duplikate... auch auf OneDrive löschen - ja, ich will). Das habe ich in den letzten Tagen auch gemacht. Und immer, wenn ich meinen Windows Rechner hochgefahren habe, der mit meinem Microsoft-Account verbunden ist, hat OneDrive die gelöschten Bilder verarbeitet, in dem er die Bilder NICHT gelöscht hat, sondern sie neu auf OneDrive hochgeladen hat.

Sprich: Ich kriege immer wieder meine gelöschten Bilder von meinem Rechner über OneDrive zurück aufs Handy gespielt.

Ja, ich bin am verzweifeln.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt - Similar Threads - Gelöschte Bilder Handy

Forum Datum

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019

Gelöschte Bilder vom Netzwerk

Gelöschte Bilder vom Netzwerk: Als ich Bilder von meinem Netzwerk kopieren wollt haben sie sich gelöscht. Ich würde gerne Wissen, wie ich das rückgängig machen könnte, da ich es nicht hinbekomme. Mit freundlichen Grüßen...
Windows Live Essentials 8. März 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Allgemeines 26. Januar 2019

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.