Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 31. Mai 2017.

  1. Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt


    Liebe Forum-Mitglieder,


    ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut.


    Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom Handy zu löschen UND gleichzeitig auf OneDrive zu löschen (es kommt ein Anzeige, wollen sie die Duplikate... auch auf OneDrive löschen - ja, ich will). Das habe ich in den letzten Tagen auch gemacht. Und immer, wenn ich meinen Windows Rechner hochgefahren habe, der mit meinem Microsoft-Account verbunden ist, hat OneDrive die gelöschten Bilder verarbeitet, in dem er die Bilder NICHT gelöscht hat, sondern sie neu auf OneDrive hochgeladen hat.


    Sprich: Ich kriege immer wieder meine gelöschten Bilder von meinem Rechner über OneDrive zurück aufs Handy gespielt.


    Ja, ich bin am verzweifeln.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt - Similar Threads - Gelöschte Bilder Handy

Forum Datum

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht: Bei meinem One Drive account habe ich meine Bilder dauerhaft gelöscht gehabt, um wieder speicher zu schaffen. Unwissend jedoch, dass diese Überall anders auch gelöscht worden sind. Ich brauche...
Microsoft Office 10. November 2023

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Bilder von mein Handy speichern

Bilder von mein Handy speichern: Ich möchte meine Bilder von mein Handy auf mein Computer aufladen, wie mache ich es jetzt???
Allgemeines 27. Juli 2021

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018
Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.