Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcelpreis, 24. Juni 2020.

  1. Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt


    Hallo an alle,


    das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis.



    Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem Desktop gespeichert war, meines Arbeitgebers verbunden. Beim kompletten leeren mein OneDrive Cloud sind dementsprechend alle Dateien meines Arbeitgebers, inklusive wichtiger Kundendaten der letzten 4 Jahre, gelöscht worden.


    Ich habe bereits den Wiederherstellungsprozess beider Clouds Dropbox und OneDrive veranlasst und erfolgreich durchgeführt. Leider sind dabei wohl einige Dateien verschwunden, denn manche Ordner sind leer geblieben, obwohl vorher Dateien darin gespeichert waren.


    Wenn irgendjemand auch nur den Ansatz einer Idee hat wie ich diese Daten wieder erhalten kann, dann sagt mir bitte bescheid. Ich bin über jede Art von Hilfe dankbar, sei es auch noch so klein.


    Beste Grüße


    Marcel Preis
     
  2. jochenbeyer Win User

    Outlook 2010: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher konnte nicht geöffnet werden.

    das funktioniert leider nicht,

    ich hab die dateien wahrscheinlich gelöscht,wiederhergestellt ,aber sie werden nicht erkannt und

    outlook 2010 pro kann sie nicht finden?
  3. mima243 Win User

    Outlook 2013

    Danke Faltohrkatze. Ich hatte tatsächlich die Archiv-Datei gelöscht. Im Papierkorb habe ich sie Gott sei Dank gefunden und wiederhergestellt.

    Frdl. Grüße

  4. mischulze2 Win User

    Word 2010 bremst den Rechner aus

    Hallo Christian,

    habe ich jetzt gemacht. Das Ergebnis: Totalabsturz. Nichts geht mehr.

    Ich habe das System wiederhergestellt zu einem Punkt vor Installation der Patches: Kein Erfolg.

    Ich habe die Ursprungsdateien gelöscht und Endote sowie Office neu installiert: Kein Erfolg.

    Office öffnet eine beliebige Word-Datei beim ersten Mal scheinbar problemlos. Dann kommt irgendwann "keine Rückmeldung" und ich bin gezwungen, den Prozess abzuschießen.

    Beim Neustart von Word hat er die alte Datei als wiederhergestellt in der Aufgabenleiste und bringt von Anfang an "keine Rückmeldung". Er lässt mich nicht einmal die wiederhergestellte Datei löschen. Öffnen kann ich das Programm nur im abgesicherten Modus.

    Hast Du noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Michael
  5. Peter.Star Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  6. Thomas LST Win User

    Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

    Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt - Similar Threads - Gelöschte Dateien Wiederhergestellt

Forum Datum

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt: Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das wollten.Wie geht das und was können wir tun?Viele Grüße
Microsoft Office 28. Februar 2024

Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Meine Word Datei ist nicht vollständig.: Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?
Microsoft Office 9. Juni 2023

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?: Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?Screenshot HIER:Danke für's Feedback & Gruss,Hans
Apps 6. März 2023

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?: Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?Screenshot HIER:Danke für's Feedback & Gruss,Hans
Games und Spiele 6. März 2023

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,: Mein Konto wurde gesperrt, da mein Speicherplatz plötzlich von ca 10 GB auf nur 5 herabgesetzt wurde. Das ist ja auch egal. Nachdem ich mein Konto einmal entsperrt hatte, war ich leider zu...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017
Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.