gelöschte Dateien zurück holen

Diskutiere und helfe bei gelöschte Dateien zurück holen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tomaskramer, 18. Juli 2020.

  1. gelöschte Dateien zurück holen


    Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir gewünschten Bilder löschen ..da es shr viele bilder u videos waren sind sie auch nicht im papierkorb gespeichert ..sondern...eben weg ?? kannsi nicht wieder finden ..auch nicht durch angeben des ordners bei der suche zur wiederherstellung der vorgängerversion... sind weg ???

    wer kann mir einen tipp geben ..besten dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Dateien zurück holen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien zurück holen - Similar Threads - gelöschte Dateien holen

Forum Datum

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen: ICh brauche den technischen Support. Gelöschte Mails zurück zu holen
Microsoft Office 1. Februar 2024

emails sind gelöscht wie bekomme ich sie wieder zurück

emails sind gelöscht wie bekomme ich sie wieder zurück: email sind gelöscht wie bekomme ich es zurück
Outlook.com 21. Dezember 2023

gelöschte Emails zurück holen

gelöschte Emails zurück holen: Wie kann ich die gelöschten Emails von Jänner 2020 zurück holen...
Outlook.com 16. August 2020

Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen

Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Manche Felder greifen per sverweis auf Daten zu, die in einer zentral abgelegten Datei...
Microsoft Office 20. März 2019

Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen

Word für Mac: Nicht gesicherte Dateien zurück holen: Weiß jemand wie man nicht gesicherte Dateien bei Word für Mac wiederherstellen kann?
Microsoft Office 14. Januar 2017

metrooberfläche zurück holen

metrooberfläche zurück holen: Hallo ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen. das wollte ich aber so gar nicht, ich will meine Kacheln zurück1 Finde seit Stunden...
Allgemeines 20. Dezember 2016

metrooberfläche zurück holen

metrooberfläche zurück holen: Hallo ich habe in einem neuen Programm aus Neugierde auf einen Knopf gedrückt: aus W8 W7 Oberfläche machen. das wollte ich aber so gar nicht, ich will meine Kacheln zurück1 Finde seit Stunden...
Allgemeines 3. Dezember 2016
gelöschte Dateien zurück holen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.