Gelöschte Dateien
Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cilio Aouini, 24. Oktober 2023.
Thema:
Gelöschte Dateien - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gelöschte Dateien - Similar Threads - Gelöschte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurückonedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück: Hallo! Ich habe ein Problem mit onedrive. Die von mir gelöschten Dateien sind immer wieder zurück. Vielleicht wird es immer wieder automatisch neu hochgeladen? Wie kann ich dies stoppen? Die Infos...
|
Microsoft Office | Samstag um 09:03 Uhr |
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
Excel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werdenExcel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com, die ich einmal gelöscht hatte. Und der Name kommt noch dort, obwohl ich dies...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDriveWiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive: Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Dateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöschtDateien sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht: Könnt ihr meine gelöschten Emails wiederherstellen. Sie sind in keinem Ordner mehr drin. Da ich Speicherplatz voll hatte. Wurden sie gelöscht
|
Outlook.com | 2. April 2025 |
Microsoft Word App iPhone Datei gelöschtMicrosoft Word App iPhone Datei gelöscht: Hallo,ich habe mein Tagebuch offline auf dem iPhone geschrieben und mich jedesmal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Die Datei wurde in der Dateien App auf dem iPhone gesichert. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2025 |