Gelöschte Dateien

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cilio Aouini, 24. Oktober 2023.

1. Gelöschte Dateien

Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit wie ich die wiederbekomme?Lg

2. G.O.Tuhls Win User

gelöschte Dateien

Sie sollte noch im Papierkorb sein.

Gruß

G.O.
  3. Peter.Star Win User

Dateien gelöscht

Hallo,

da in outlook.com keine Dateien sondern nur Inhalte gelöscht werden können gehe ich davon aus, das du Office Outlook meinst. Damit bist du hier im falschen Forum. Bitte stelle deine Frage im Office Forum neu und stelle mehr Informationen zur Verfügung du
    schreibst weder welche Dateien gelöscht sind noch welches Protokoll du verwendest.

Gruß

Peter
  4. frapapank Win User

pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Antwort. Gestern hatte ich tatsächlich auch den Einfall in Image-Datei mit der Endung IMG hineinzuschauen ... und es hat funktioniert. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin, nachdem ich Stundenlang im Internet gesucht und einige
    Freewareprogramme vergeblich ausprobiert habe. Es kann doch nicht sein, das es nur über teuere Wege geht eine gelöschte pst Datei wiederzuholen?

Zum Glück mache ich immer gründliche Sicherungen, ich wollte nur wegen eines so kleinen Fehlers nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und das gesamte Image zurückladen.

Traurig nur das Windows dafür kein Tool anbietet.

Gruss
  5. Marco Seefeldt Win User

pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

Hallo
    frapapank
    ,

wenn du schon vergeblich Wiederherstellungsprogramme ausprobiert hast, wird es schwierig diese Datei wiederherzustellen.

Du könntest einen Dienstleister beauftragen der versucht die Daten wiederherzustellen. (z.B.)

Du könntest auch das Sicherungs-Image öffnen und die Datendatei aus dem Image ziehen. Welche Endung hat das Image?

Gruss,

Marco
  6. DocOutlook Win User

Hi rapapank,

eventuell solltest Du Deine Frage noch zusätzlich

in einem Windows Forum stellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Dateien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Dateien - Similar Threads - Gelöschte Dateien

Forum Datum

Ich habe ausversehen dateien gelöscht

Ich habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
Apps 26. Juni 2025

Ich habe ausversehen dateien gelöscht

Ich habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
Games und Spiele 26. Juni 2025

OneNote Dateien nicht von der OneDrive Startseite entfernbar, obwohl Dateien schon gelöscht...

OneNote Dateien nicht von der OneDrive Startseite entfernbar, obwohl Dateien schon gelöscht...: Dateien auf der Startseite Zuletzt verwendetet Datei von OneDrive Web und Smartphone App werden weiterhin angezeigt, obwohl die Dateien schon gelöscht wurden. Beim Anklicken auf die Dateien auf...
Microsoft Office 5. Juni 2025

OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...

OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...: Hallo,ich habe versehentlich in OneDrive auf „Synchronisieren“ geklickt, obwohl ich eigentlich nur einen Ordner hinzufügen wollte. Danach begann OneDrive automatisch mit der Synchronisierung und...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Onedrive Dateien aus dem Papierkorb gelöscht

Onedrive Dateien aus dem Papierkorb gelöscht: HalloGibt es eine Möglichkeit Dateien aus dem OneDrive Papierkorb wiederherzustellen, wenn ich diese von dort gelöscht habe?Ich ging davon aus, dass die Wieserherstellung der Daten korrekt ist....
Microsoft Office 30. Mai 2025

Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.

Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.: Guten Tag, ich habe kürzlich Daten von meinem Google-Konto heruntergeladen und möchte diese nun sortieren. Allerdings stoße ich auf ein Problem: Sobald ich den Haupt-ZIP-Ordner öffne, ändern sich...
Apps 28. Mai 2025

Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.

Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.: Guten Tag, ich habe kürzlich Daten von meinem Google-Konto heruntergeladen und möchte diese nun sortieren. Allerdings stoße ich auf ein Problem: Sobald ich den Haupt-ZIP-Ordner öffne, ändern sich...
Games und Spiele 28. Mai 2025
Gelöschte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.