Gelöschte Dateien
Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cilio Aouini, 24. Oktober 2023.
Thema:
Gelöschte Dateien - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gelöschte Dateien - Similar Threads - Gelöschte Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich habe ausversehen dateien gelöschtIch habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
|
Apps | 26. Juni 2025 |
Ich habe ausversehen dateien gelöschtIch habe ausversehen dateien gelöscht: Ich wollte mehr speicher bekommen habe aber ausversehen dateien gelöscht/ die ordner wo bilder,Downloads,Videos usw steht und weiß nicht wie ich es zurück bekomme
|
Games und Spiele | 26. Juni 2025 |
OneNote Dateien nicht von der OneDrive Startseite entfernbar, obwohl Dateien schon gelöscht...OneNote Dateien nicht von der OneDrive Startseite entfernbar, obwohl Dateien schon gelöscht...: Dateien auf der Startseite Zuletzt verwendetet Datei von OneDrive Web und Smartphone App werden weiterhin angezeigt, obwohl die Dateien schon gelöscht wurden. Beim Anklicken auf die Dateien auf...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |
OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...: Hallo,ich habe versehentlich in OneDrive auf „Synchronisieren“ geklickt, obwohl ich eigentlich nur einen Ordner hinzufügen wollte. Danach begann OneDrive automatisch mit der Synchronisierung und...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Onedrive Dateien aus dem Papierkorb gelöschtOnedrive Dateien aus dem Papierkorb gelöscht: HalloGibt es eine Möglichkeit Dateien aus dem OneDrive Papierkorb wiederherzustellen, wenn ich diese von dort gelöscht habe?Ich ging davon aus, dass die Wieserherstellung der Daten korrekt ist....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2025 |
Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.: Guten Tag, ich habe kürzlich Daten von meinem Google-Konto heruntergeladen und möchte diese nun sortieren. Allerdings stoße ich auf ein Problem: Sobald ich den Haupt-ZIP-Ordner öffne, ändern sich...
|
Apps | 28. Mai 2025 |
Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.Dateien/Ordner können nicht gelöscht oder umbenannt werden.: Guten Tag, ich habe kürzlich Daten von meinem Google-Konto heruntergeladen und möchte diese nun sortieren. Allerdings stoße ich auf ein Problem: Sobald ich den Haupt-ZIP-Ordner öffne, ändern sich...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2025 |