Gelöschte Dateien
Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BurghardOstertag, 17. Dezember 2017.
Thema:
Gelöschte Dateien - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Gelöschte Dateien - Similar Threads - Gelöschte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet...
|
Apps | 29. November 2024 |
Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet...
|
Games und Spiele | 29. November 2024 |
Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien wegMicrosoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...: Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office Excel, Word, PPT am Desktop verschwunden.Was kann ich tun?Ich bin 75 Jahre alt.
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschenDateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen: Vorab: bin IT-Laie, also vielen Dank für jegliche Hilfe.Rechner mit WIN10Über das Admin-Konto sehe ich ein zuvor für ein bereits gelöschtes Benutzerkonto installiertes Programm.Dies lässt sich...
|
Apps | 12. Oktober 2024 |
Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschenDateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen: Vorab: bin IT-Laie, also vielen Dank für jegliche Hilfe.Rechner mit WIN10Über das Admin-Konto sehe ich ein zuvor für ein bereits gelöschtes Benutzerkonto installiertes Programm.Dies lässt sich...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2024 |
In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-DateiIn Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |