Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen
Diskutiere und helfe bei Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joy Lee K, 28. November 2021.
Thema:
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen - Similar Threads - Gelöschte Datein verwendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Apps | 5. September 2024 |
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet ListeEntfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschenPaint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
|
Apps | 12. November 2021 |
Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschenPaint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
|
Games und Spiele | 12. November 2021 |
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen.
Dies obwohl sie eine...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Excel 2013, zuletzt verwendete DateinExcel 2013, zuletzt verwendete Datein: Hallo,
seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert, dass es sich nur um bestimmte Dateien handelt....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |