Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joy Lee K, 28. November 2021.

  1. Joy Lee K
    Joy Lee K Gast

    Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen


    Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte Datein bzw. Datein zu haben die ich sowie so nicht öffnen kann, da diese teilweise schon vor Jahren gelöscht wurden. Die Hilfen im Internet dazu waren null hilfreich und ich wollte fragen ob mir hier jemand netterweise helfen kann. Vielen Dank schon mal im vorraus
     
  2. HillaryBernardo Win User

    Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Freude.
    Soweit ich weiß, möchten Sie einige Dateien dauerhaft aus Ihrem Windows löschen.

    1. Verwenden Sie Shift-Delete, um Dateien dauerhaft zu löschen.
    → Öffnen Sie den Datei-Explorer und navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem sich die problematischen Dateien befinden.
    → Wählen Sie alle Dateien aus, die Sie löschen möchten.
    → Halten Sie nun die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt, und drücken Sie gleichzeitig die Entf-Taste.
    → Dadurch sollte die Datei oder der Ordner dauerhaft gelöscht werden.

    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer virenfrei ist.
    → Öffnen Sie Ihr Antivirenprogramm, führen Sie einen vollständigen Scan durch und entfernen Sie alle vom Sicherheitsprogramm erkannten Bedrohungen.

    3. Führen Sie eine Datenträgerbereinigung durch
    Dateien können durch temporäre Dateien verursacht werden
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/dat...
  3. Dierk Söllner Win User

    Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

    Hallo nochmal,

    ich habe Peters Tipps befolgt und die Anmeldeinformationen komplett gelöscht. Mal sehen, ob das beim Problem "Konto muss repariert werden" hilft.

    Das Problem, dass Word die zuletzt verwendeten Datein nicht korrekt pflegt, besteht weiterhin. Vielleicht könntet ihr diesen Beitrag dann nochmals verschieben?
  4. lorenzbrettinger Win User

    Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

    Hallo,

    ich habe das Problem jetzt so gelöst:

    Die Dateien die nicht angezeigt werden habe ich gelöscht und aus der externen Datensicherung wieder hergestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer???
  5. Agnethe_E Win User

    Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

    Hallo Lorenz :)

    Schade dass Du schneller warst als wir! Aber gut dass es wieder funktioniert! Bitte melde Dich aber wieder in Zukunft falls Du Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen sollten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Ursula_uka Win User

    wie lösche ich zuletzt verwendete farben

    Hallo Ute

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Custom Colors hatte ich mit der Hilfe eben dieses Links von Echo Swinford erstellt. Die Seite ist diesbezüglich wirklich empfehlenswert. Anhand des XML-Files konnte ich jedoch keine zuletzt verwendeten Farben lokalisieren, deshalb meine Fragen.

    Den Tipp von Shjam Pillay
    http://skp.mvps.org/ppt00052.htm
    konnte ich aufgrund meiner geringen XML-Kenntnisse leider nicht in 2010 umsetzen.

    Ich habe mir dann überlegt, ob diese ev. in einem separaten File liegen könnten. Was aber offenbar auch nicht der Fall ist. Die Farben sind in der Präsentation gespeichert und werden mitgegeben. Deshalb auch Dein Workaround mit den Schattierungen, was ich
    eine gute Idee finde.

    Ich überlege mir, das nächste Mal entweder Deinen Tipp zu befolgen oder allenfalls auch meine Custom Colors nochmals anzuwählen.

    Ich habe nun folgendes gemacht:

    XML nochmals geändert und geprüft.

    Dann wiederum Design erstellt.

    Auf der Basis dieses neuen Designs nochmals eine leere Präsentation geöffnet. Logoposition, Führungslinien, Fusszeilendefinitionen, Seitenverhältnisse etc. waren alle noch drin.

    Als POTX gespeichert.

    Scheint zu klappen.

    Gruss

    Ursula
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen - Similar Threads - Gelöschte Datein verwendet

Forum Datum

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte...
Microsoft Office Freitag um 08:43 Uhr

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Apps 12. November 2021

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen

Paint Windows 11 - "Zuletzt verwendet" löschen: Hallo,beim neuen "Paint" werden unter 'Datei - Zuletzt verwendet' die Namen der 9 zuletzt geöffneten Bilder angezeigt.Wie kann diese Liste gelöscht werden?Früher unter Windows 10 und davor ging es...
Games und Spiele 12. November 2021

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen. Dies obwohl sie eine...
Microsoft Office 26. März 2019

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein: Hallo, seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert, dass es sich nur um bestimmte Dateien handelt....
Microsoft Office 3. Januar 2017
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.