Gelöschte Daten wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Daten wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeKo71, 15. Juli 2020.

  1. PeKo71
    PeKo71 Gast

    Gelöschte Daten wiederherstellen


    Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Gelöschte Daten wiederherstellen

    Hallo,

    wenn im Papierkorb nichts zu finden ist: Nein.

    Peter
  3. knabajuma Win User

    Microsoft Office-Problem mit der Lizenzierung - Starter Edition 2010

    Hallo Marco,

    ich weiß, wie ich den Ursprungszustand wiederherstelle. Aber damit würden alle Daten auf Laufwerk C gelöscht. Und das würde ich wirklich nur als allerletzten Ausweg machen wollen.

    Trotzdem schon mal danke, ich hoffe, ich bekomme es noch anders hin.

    Viele Grüße
    Markus
  4. SWischner Win User

    OneNote - Rücksicherung

    Ja, die URL-Dateien sind die richtigen, das sind eigentlich nur Platzhalter, die die Notizbücher "repräsentieren". Die eigentlichen Daten sind versteckt (lassen sich über Tricks sichtbar machen, gibt aber keinen Grund dafür). Einfach nur die URL "wiederherstellen".
    Das sollte sie an den Platz verschieben, von dem aus sie gelöscht wurden.

    Die versteckten Dateien werden dabei mit verschoben.

    Am besten einfach alles im Papierkorb, was nach OneNote riecht, wiederherstellen lassen.

    Drücke die Daumen.
  5. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Gelöschtes Wiederherstellen

    Ich hab's gerade mal ausprobiert:

    Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Daten wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Daten wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschte Daten wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...: bitte um dringende hilfe. ich habe meine daten ausversehen aus dem ordner gelöschte daten und wiederherstellbare daten gelöscht bzw. ich finde meine daten im ordner kirche gottesdienstplanung...
Microsoft Office 16. November 2023

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Daten gelöscht

Daten gelöscht: Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Allgemeines 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Apps 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Games und Spiele 4. März 2022
Gelöschte Daten wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.