Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Folgendes Problem : Ich habe vor 6 Jahren mir eine Outlook E-Mail zugelegt und dort viele Spiele darauf registriert. Nun brauche ich einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aoedez, 25. März 2021.

  1. Aoedez
    Aoedez Gast

    Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?


    Ich habe Folgendes Problem :


    Ich habe vor 6 Jahren mir eine Outlook E-Mail zugelegt und dort viele Spiele darauf registriert.


    Nun brauche ich einen Bestätigungscode der mir auf diese nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse geschickt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu reaktivieren ? Der support des Spieleherstellers besteht darauf sonst komme ich nicht mehr an mein Spiel heran.
     
  2. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. geasch Win User

    Gelöschte e-Mails

    E-Mails wieder herstellen? Stefanie will mein Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ganz unten habe ich ja keine Seite gelöschte E-Mails wiederherstellen?
  4. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  5. Peter.Star Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gar nicht. Es ist immer alles kontenabhängig.
  6. Raech C. Win User

    Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten. Leider gibt es, sobald ein Konto geschlossen ist, keine Möglichkeit, dieses Konto wiederherzustellen. Microsoft recycelt auch keine E-Mail-Adressen, sobald sie geschlossen wurden, sodass sich niemand mit demselben Konto für ein neues Konto registrieren kann.

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer gleichermaßen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft.

    Aufrichtig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen? - Similar Threads - Gelöschte Mail Adresse

Forum Datum

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

Wiederherstellen gelöschter E-Mails

Wiederherstellen gelöschter E-Mails: Liebe Community,ich habe übersehen. dass in meinem Hotmail Account das automatische Löschen von E-Mails aktiv ist.Eine E-Mail dürfte aus dem Junk Ordner und danach auch automatisch aus dem...
Outlook.com 13. Januar 2024

Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Ich muss wissen wie, bitte helfen Sie mir
Outlook.com 4. Oktober 2023

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.