Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse ändern. Auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shuka_, 10. August 2017.

  1. shuka_
    shuka_ Gast

    Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt


    Hallo,

    aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse ändern. Auf der Microsoft Homepage habe ich erfolgreich die alte Adresse löschen können und die neue als Hauptadresse angeben können. Dort wird diese auch als Adresse angezeigt und ich kann mich auch nur mehr mit dieser anmelden.

    Nachdem ich diese Änderungen vorgenommen habe, startete ich meinen Laptop neu und sah, dass beim Entsperren/Anmelden meines Laptops immernoch die alte, aber eigentlich bereits gelöschte E-Mail-Adresse angezeigt wird. Da diese auslaufend ist, kann ich mir vorstellen, dass dies spätestens bei der nicht existenz der Adresse zu einem Problem werden könnte.

    Wird meine Adresse noch irgendwann mittels Sync automatisch umgestellt, oder habe ich was übersehen bei der Umstellung auf meine neue E-Mail-Adresse?


    Vielen Dank,

    MfG,

    Shuka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt - Similar Threads - Gelöschte Mail Adresse

Forum Datum

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?: Ich habe Folgendes Problem : Ich habe vor 6 Jahren mir eine Outlook E-Mail zugelegt und dort viele Spiele darauf registriert. Nun brauche ich einen Bestätigungscode der mir auf diese nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt: Hallo, aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse ändern. Auf der Microsoft Homepage habe ich erfolgreich...
Allgemeines 9. August 2017
Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.