Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder

Diskutiere und helfe bei Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! es wird das Produkt Office 365 Business Essentials zusammen mit Outlook 2016 auf mehreren Rechnern genutzt. Nun ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bishop2k, 11. Februar 2017.

  1. Bishop2k
    Bishop2k Gast

    Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder


    Hallo zusammen!


    es wird das Produkt Office 365 Business Essentials zusammen mit Outlook 2016 auf mehreren Rechnern genutzt.


    Nun ist mir aufgefallen, dass bereits gelöschte E-Mails/E-Mailordner immer wieder neu an ihrer ursprünglichen Position im Postfach erscheinen. Eine neues Outlook-Profil wurde bereits angelegt, welches auch das gleiche Phänomen aufweist.


    Wodran liegt das?


    Gruß

    B
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder

    Hallo B,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Wenn Du das Postfach im mehreren Mail-Klienten verbunden hast, setze bitte alle in Online Modus (Ohne Cache-Exchange).
    Falls das Postfach auch am mobile Geräte verbunden ist, versuche bitte den Account von dem Gerät zu entfernen. Am besten kannst Du danach im Outlook Web App austesten, was passiert, wenn Du Mails wieder löschst.



    Beantworte bitte meine private Nachricht und erwähne die Benutzer-ID des Betroffenes. Ich werde gern auch im System nachprüfen.




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

    Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

    Gruß

    Eckhardt
  4. aae4baf7-7826-4a33-a Win User

    IMAP Migration Office 365

    Okay, das mit der Zeit habe ich verstanden.

    Die Synchronisation ist für mich weiterhin unklar. Wenn ich das Mail verschiebe, bleibt es trotzdem Posteingang Ordner unter Office 365? Falls ja, wird das Mail auch im anderen Ordner erscheinen oder wird die Verschiebung des Mails komplett ignoriert?
  5. Syn4pse93 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hi,

    sorry hatte erst letztens zeit es mal auszuprobieren. Also auf dem Mac hat das mit dem neuen Profil funktioniert. Habe das alte gelöscht und die E-Mail-Adressen neu hinzugefügt. Die Ordner waren zwar erstmal wieder da, ich konnte sie jedoch löschen und bis
    jetzt sind sie nicht wieder gekommen. Was vorher nicht funktioniert hat, da waren sie nach jedem Neustart wieder vorhanden.

    Einzig am iPhone in der Apple Mail-App werden die Ordner noch angezeigt und gelöscht werden können diese nicht. Gibt es diesbezüglich auch eine Möglichkeit die man ausprobieren könnte?

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Grüße

    Clemens
  6. acimot Win User

    "In Ordner verschieben" - aber wie entfernt man Ordner aus der Auswahlliste, die aus dem Navi-bereich gelöscht wurden?

    Hi Pauline,



    vielen Dank für die Rückmeldung und Vorschläge, Ich habe den einfachsten probiert (Klicke eine E-Mail mit der rechten Maustaste an und wähle
    Verschieben. 2. Wähle einen der gelöschten Ordner. Du solltest die Meldung erhalten, dass der Ordner nicht verfügbar ist. Klicke auf
    OK.) und es hat geklappt! Die „Ordnerleichen“ sind alle weg. Ich wollte es vorher nicht riskieren, falls die Elemente irgenwo in eine schwarzes Loch verschwänden.



    In OL 2003 kann man diese Ordnerleichen unter „Email-Konten > Vorhandene Verzeichnisse...bearbeiten“ restlos löschen. Wenn man im nächsten Fenster OL-Adressbuch markiert und auf Ändern klickt, erscheinen alle Adressbücher bzw. (Unter)Ordner auch wenn
    sie in Kontakte gelöscht wurden. In OL 2003 ist es mir nur hier gelungen, Ordnerleichen endgültig zu entfernen.



    Diese Möglichkeit sah ich in OL 2010 nicht. Wenn man in Kontoeinstellungen auf den Reiter Adressbücher geht, OL-Adressbuch markiert und auf Ändern klickt, erscheinen nur diejenigen Adressbücher, die man über die jew. Eigenschaften > „Diesen Ordner
    als E-Mail-Adressbuch anzeigen“ gewählt hat sowie der OL-Standardadressbuch „Kontakte.



    Beste Grüsse



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder - Similar Threads - Gelöschte Mails Ordner

Forum Datum

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen

Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit etwa einem Monat dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den Papierkorb beim Beenden...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner

Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche schon seit etwa 2 Wochen nach einer Lösung und leider konnte mir der Telefon-Support auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.