"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

Diskutiere und helfe bei "Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leunam M., 24. April 2021.

  1. Leunam M.
    Leunam M. Gast

    "Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden


    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft löschen. Versuchen Sie den Ordner "Wiederherstellbare Elemente" zu löschen. Falls das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren IT-Administrator". Den besagten Ordner habe ich bereits geleert, der Hinweis erscheint aber leider immer noch. Ich habe mich an den IT Service gewandt. Dieser kann mir leider nicht weiterhelfen und hat auf die Community verwiesen. Ich hoffe, dass jemand das gleiche Problem
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich kann keine Emails mehr empfangen...

    Hallo,

    wie sieht es aus bei dir mit Speicherplatz? Der Ordner Gelöschte Elemente bereits geleert?

    Peter
  3. Sfgbernd Win User

    Ordner Gelöschte elemente wird nicht geleert

    Hallo kann es vielleicht daran liegen, das ich die E-Mailkonten von pop3 auf Imap geändert habe? Ich habe von einem Bekannten gehört, das er danach das gleiche Problem hatte.

    Gruß

    Bernd
  4. Thomas Ibel Win User

    Kalender kann nicht gelöscht werden

    @Harald:

    Ich habe den Ordner "Gelöschte Elemente" geleert.

    Hat bei mir leider nicht geholfen.

    Trotzdem, danke für den Tip.

    Lg,

    Thomas
  5. vespalumia Win User

    Kalender kann nicht gelöscht werden

    Endlich mal jemand, der Ahnung zur Problemlösung hat.

    Ich habe gerade den Ordner "Gelöschte Elemente" geleert und danach waren endlich die Kalenderleichen entfernt.

    Vielen Dank für diesen Tipp!
  6. Aileen_G. Win User

    Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

    Hallo Alexander,

    ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.

    Sobald du mir die betroffene E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, kann ich einmal einen genaueren Blick drauf werfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden - Similar Threads - Gelöschte Elemente Ordner

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt...

Ordner Gesendete Elemente wurde versehentlich geleert und Elemente sollen wiederhergestellt...: Guten Tag,ich habe versehentlich den Ordner Gesendete Elemente geleert und möchte nun die Elemente wiederherstellen, ich bitte Sie freundlichst um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 15. Juni 2022

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.