gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern

Diskutiere und helfe bei gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte nur einige mails einer Person gesammelt und löschen wollen.Auf einmal rattert mein gesamtes Postfach in den Gelöscht -Ordner.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeckerPatrick, 25. Oktober 2016.

  1. gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern


    Hallo,


    ich hatte nur einige mails einer Person gesammelt und löschen wollen.Auf einmal rattert mein gesamtes Postfach in den Gelöscht -Ordner. Wiederherstellen lassen sich diese 3000 Mails nur,wenn man sie einzeln anclickt. Wenn ich 'Alle' anklicke erlischt der Postfach icon. Und es kommt noch schlimmer: immer wieder zucken die wiederhergestellten Mails im Postfach Ordner zurück in den 'Gelöscht' Ordner. Man hat keine Kontrolle mehr!
     
  2. Marketa_D Win User

    gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern

    Hallo Patrick,

    hast du schon probiert, das Ganze in einem anderen Browser zu machen? Oder in einem privaten Fenster? Wie sieht das Verhalten da aus?
  3. Uli_H Win User

    outlook.com "Archivieren"-Funktion

    Hallo Friedrich,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Email-Weiterleitung könen
    Sie Emails weiterleiten lassen.

    Beachten Sie, dass, wenn nicht anders eingestellt, weitergeleitete Emails aus dem Postfach gelöscht werden.

    Um gelöschte Emails wiederherzustellen, öffnen Sie einfach den "Gelöscht" Ordner und wenn die Emails dort bicht mehr sind, finden Sie unten im Ordner den Link: "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Eugenia_M Win User

    Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

    Hallo Ralf!

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Ich verstehe, dein ganzes Postfach wurde gelöscht und es ist dort keine Email mehr zu finden.

    Du sagst, du hast das Konto seit ungefähr 2000; es ist möglich, dass du dich ein Jahr lang nicht mehr direkt an deinem Postfach angemeldet hast und in diesem Fall wird der Inhalt komplett gelöscht. Eine Wiederherstellung ist in diesem Fall nicht möglich.

    Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    emails landen ungewohlt in "Gelöscht" orderner

    Hallo,

    das selbe ist mir in den letzten Tagen auch passiert. Ich musste hier aber feststellen, dass ich Regeln zum Sortieren ... (Zahnrad -> Regeln verwalten) eingerichtet hatte, die dummerweise die falschen Wörter beinhalteten. Bitte überprüfe die Regeln nach
    Betreff, ob hier Wörter hinterlegt sind, die deine Mails in den Ordner Gelöscht befördern.

    Gruß

    Peter
  6. Christian_Sa Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo HannoGrau,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der gelöschten Emails behilflich.



    Wir haben versucht Ihre Emails wiederherzustellen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.



    Eine weitere Frage um einem Missverständniss vorzubeugen. Haben Sie Ihre Emails verloren bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com?

    Falls ja beachten Sie bitte die private Nachricht die ich Ihnen habe zukommen lassen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern - Similar Threads - gelöschte email Postfach

Forum Datum

Wie kann ich eine Email zurück rufen?

Wie kann ich eine Email zurück rufen?: Hallo,leider kann ich meine Emails nicht zurück rufen. Weder mit Outlook new noch online.Mit fehlt das Aktionsmenü. Ich habe schon Videos angeschaut, welche alles das gleiche Menü haben....
Outlook.com 4. März 2024

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen

gelöschte Mails sind nicht zurück zu holen: ICh brauche den technischen Support. Gelöschte Mails zurück zu holen
Microsoft Office 1. Februar 2024

emails sind gelöscht wie bekomme ich sie wieder zurück

emails sind gelöscht wie bekomme ich sie wieder zurück: email sind gelöscht wie bekomme ich es zurück
Outlook.com 21. Dezember 2023

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe: Liebes Support Team,nachdem ich eine Mail in meinem Postfach beantwortet habe verschwindet diese aus meinem Postfach, wie verhindere ich das? Ich nutze Outlook auf einem mac book.Viele GrüßeSofia
Outlook.com 20. November 2023

gelöschte Emails zurück holen

gelöschte Emails zurück holen: Wie kann ich die gelöschten Emails von Jänner 2020 zurück holen...
Outlook.com 16. August 2020

gelöschte Dateien zurück holen

gelöschte Dateien zurück holen: Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir gewünschten Bilder löschen ..da es shr viele...
Allgemeines 18. Juli 2020

Pc ins auslieferungszustand befördern

Pc ins auslieferungszustand befördern: Hi Forum, bin neu,also wenn das im falschen Thread oder wenn es schon mal so ein Thread gab sorry. Also mein Problem ist ich habe ein Packard bell pc. Die Daten sind(packard bell nummer weis ich...
Problemlösungen 4. August 2010
gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.