Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnatoliP, 7. November 2020.

  1. AnatoliP
    AnatoliP Gast

    Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.


    Hallo Community,


    Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen der Emails in der App auf dem PC oder auch Mobiltelefon bring auch das gleiche Ergebnis. Scheinbar klappt die Synchronisierung mit dem Server nicht und ich finde nicht die Einstellung um dies zu beheben. Das markieren einer Email als gelesen oder auch lesen wird auf allen Geräten und Applikationen synchronisiert. Bitte um Ratschlag wie ich es beheben kann. Danke.


    Gruß

    Anatoli
     
  2. MyCommunityUser Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Zumindest bei den einfacheren Mailprogrammen für den Privatgebrauch gibt es bei IMAP Konten extra die Option "Den Ordner gelöschte Objekte verwenden". Wenn das nicht angehakt ist werden gelöschte Objekte zunächst nur durchgestrichen dargestellt und beim
    Verlassen z.B. des Posteingangs endgültig gelöscht.

    Ich wüsste nicht warum das bei Outlook anders geregelt sein sollte.

    Bei Pop Konten gibt es dagegen ja die Option "Gelöschte Objekte vom Server entfernen", was man bei Mehrfachzugriff tunlichst nicht zulässt.

    Vielleicht findest Du da ein ungewolltes Häkchen

    Gert
  3. André C. Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Hallo Gert,

    Welche aktuelle Version von Microsoft MAC Office 2011 ist bei dir installiert?

    ( Bitte auch angeben welches OS )



    Wie hattest du denn deine Einstellungen gesetzt (IMAP Konto)?

    Bei POP Konten im Outlook 2011 gibt es keine Option "Gelöschte Objekte vom Server entfernen"

    Man kann nur "Eine Kopie jeder Nachricht auf dem Server belassen" oder

    "Nur Kopfzeilen herunterladen"



    Überprüfe bitte nochmal deine Einstellungen



    Gruss

    André
  4. MyCommunityUser Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Hallo André,

    Ich war nicht der Fragesteller!

    Isch abe gar keine Outlook 2011 und erst recht keine Mac.

    Off Topic: Sollte mich schon wundern, wenn es da nicht die Standard-Optionen für POP Konten gibt.

    Gert
  5. André C. Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Hallo Gert,



    *g* entschuldige meinen Post dann.



    Gruss

    André
  6. gwandl Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Hallo André!

    Der Provider ist IMAP-gmail und es handelt sich um Outlook 2011 im Office for Mac Paket unter Mac OS X letzte Version. In den Kontoeinstellungen ist der Reiter für das Verschieben in den Papierkorb gesetzt. Also müßte alles klappen.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf. - Similar Threads - Gelöschte Emails tauchen

Forum Datum

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Apps 3. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Games und Spiele 3. März 2024

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf: Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen Moment bevor es wie normal weiter läuft. Ich...
Apps 6. September 2022

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf

Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf: Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen Moment bevor es wie normal weiter läuft. Ich...
Games und Spiele 6. September 2022

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab: Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm....
Microsoft Office 17. Juni 2020

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder...
Outlook.com 6. März 2017

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben,...
Outlook.com 24. November 2016
Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.