gelöschte folders

Diskutiere und helfe bei gelöschte folders im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine folder in I phone gelöscht. ich dachte wie immer was in iphone gelöscht wird bleibt in WEB aber nach dem neuen software von i Phone ab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlmaaloulHnidi, 24. Dezember 2016.

  1. gelöschte folders


    ich habe meine folder in I phone gelöscht.

    ich dachte wie immer was in iphone gelöscht wird bleibt in WEB

    aber nach dem neuen software von i Phone ab heute waren alle folders weg in web auch


    wie kann ich diese Folders wiederherstellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    gelöschte folders

    Hallo,

    das hat mit deinem IPhone nichts zu tun. Du nutzt IMAP hier werden Ordner und Mails synchronisiert. Was du löscht wird auch auf dem Server gelöscht.

    Hast du dieses Konto als outlook.com Konto dann sieh in den Ordner Gelöscht/Papierkorb -> Gelöschte Mails wieder herstellen. Du kannst nur Mails aber keine Ordner wiederherstellen. Solltest du dein Konto direkt bei Web.de haben wende dich bitte dorthin.

    Peter
  3. rachidtaghassa Win User

    Wieso bekomme ich diese Nachricht: Two folders in your mailbox have the same name

    Wieso bekomme ich ständig diese Nachricht?

    "Two folders in your mailbox have the same name"

    Two folders with the name Notes have been found in your mailbox. Please connect to your mailbox using your Web browser and rename one of the folders. After you rename one folder, your IMAP e-mail application will be able to display both folders.
    Was muss ich nun tun, damit ich diese mail nicht mehr bekomme?

    Sehr verehrte Damen und Herren,

    ich bekomme diese email auch ständig und ich kann Sie nicht dauerhaft löschen.

    Die zwei Ordner mit den selben Namen habe ich auch gesehen. " Gelöschte Elemente"

    Wie kann ich einen der beiden Ornder löschen? Das funktioniert nicht bei mir.

    Danke für die Hilfe.
  4. FrauHolle_muenchen Win User

    was muss ich tun? One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bekomme diese Mail (Folders in your mailbox have name conflicts) jeden Tag...das nervt.

    Allerdings kann der Notes-Ordner weder bei Hotmail.com noch bei mail.live.com umbenannt oder gelöscht werden.

    wie soll ich weiterverfahren?



    Mit freundlichen Grüßen
  5. LavieestbelleB Win User

    Immer wieder dieselbe Nachricht: "Mehrere Folder mit Name Notes sind vorhanden"

    Ich kriege immer wieder von Outlook.com die Nachricht:

    "Sie haben mehrere Folder mit dem Namen Notes. Bitte ändern sie die Namen der Folder".

    Ich kann aber beim besten Willen diese angeblich zwei gleich benannten Ordner NICHT finden !...
    Konnten Sie dieses Problem beheben? Stehe selber vor dieser Problematik. Mit Eingang dieser Nachricht (eben wie folgt:

    "Two folders in your mailbox have the same name.

    Two folders with the name Notes have been found in your mailbox. Please connect to your mailbox using your Web browser and rename one of the folders. After you rename one folder, your IMAP e-mail application will be able to display both folders."

    waren all meine übrigen wichtigen Mails verschwunden (hoffe aber nicht gelöscht =( ..). ##
  6. Michalina_S Win User

    Outlook - eingerichtete Unterordner wiederherstellen

    Hallo Waldemar,

    Falls Ihre pst File hat es nicht importiert, erstellen Sie neu folders.

    Folders -> New Folders-> Name



    MFG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte folders - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte folders - Similar Threads - gelöschte folders

Forum Datum

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an: HalloIch habe folgendes Problem:- Kalendereintrag am PC Office 365 in Outlook gelöscht. - Auf der iPhone App zeigt es mir diesen Termin trotzdem weiterhin an. Danke für die Hilfe!Liebe GrüsseP. B.
Outlook.com Heute um 12:43 Uhr

Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die...

Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die...: Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die Einstellung ändern?
Outlook.com Montag um 20:03 Uhr

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat,...

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat,...: Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen wird. Das betrifft ein weiteres Schul und Geschäftskonto unter meinem Hauptkontonto, welches ich damals für die Eröffnung von Teams...
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
Microsoft Office Montag um 15:43 Uhr

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen: Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen. Datenträgerverwaltung lässt dies nicht zu
Apps Montag um 09:43 Uhr

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen: Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen. Datenträgerverwaltung lässt dies nicht zu
Games und Spiele Montag um 09:43 Uhr

One Drive Dokumente gelöscht

One Drive Dokumente gelöscht: Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten...
Microsoft Office Samstag um 14:13 Uhr
gelöschte folders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.